Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Beachvolleyball an der Massowburg

Blau-Weiß richtet Firmencup aus Beachvolleyball an der Massowburg

Am Sonnabend findet am Strand der Massowburg mit dem 8. Beachvolleyball-Firmencup eine Großveranstaltung statt, die den meisten Brandenburgern bereits bekannt sein dürfte. Wie im vergangenen Jahr wird der VC Blau-Weiß Brandenburg den Strand der Massowburg wieder ansprechend herrichten, so dass die 24 teilnehmen Teams von unterschiedlichsten Firmen und Institutionen einen sportlichen Tag verleben können.

Voriger Artikel
Nadine Komander holt den Regional-Titel
Nächster Artikel
Zwei Fläminger starten bei der Senioren-EM

Am Sonnabend wird am Strand Massowburg Beachvolleyball gespielt.

Quelle: Privat

Brandenburg/H.. Am Sonnabend findet am Strand der Massowburg mit dem 8. Beachvolleyball-Firmencup eine Großveranstaltung statt, die den meisten Brandenburgern bereits bekannt sein dürfte. Wie im vergangenen Jahr wird der VC Blau-Weiß Brandenburg den Strand der Massowburg wieder ansprechend herrichten, so dass die 24 teilnehmen Teams von unterschiedlichsten Firmen und Institutionen einen sportlichen Tag verleben können.

„Erstmals wird das Turnier nach der Vorrunde in zwei Leistungsklassen weitergeführt“, erläutert Sven Förster vom VC Blau-Weiß. Neben den Spielen am Netz wird es auch wieder ein reichhaltiges Rahmenprogramm mit Hüpfburg, Strandbar sowie Spiele für Groß und Klein geben. Beginn der Veranstaltung, welche musikalisch begleitet wird, ist um 9 Uhr und endet gegen 18 Uhr.

Von Alexander Dames

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg/Havel
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.