Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Netzhoppers schieben eine ruhige Kugel

Weihnachtsfeier Netzhoppers schieben eine ruhige Kugel

So ganz war das letzte Spiel noch nicht vergessen: Natürlich war dieses spektakuläre 2:3 gegen den Pokalfinalisten Bühl noch das Gesprächsthema Nummer eins bei der Netzhoppers-Weihnachtsfeier am Montagabend im Bestenseer Bowling Keller.

Bestensee 52.250988 13.6402796
Google Map of 52.250988,13.6402796
Bestensee Mehr Infos
Nächster Artikel
Vier Podestplätze für TC „Take it easy“

Kapitän Manuel Rieke schiebt eine ruhige Kugel.

Quelle: Dagmar Jaschen

Bestensee. So ganz war das letzte Spiel noch nicht vergessen: Natürlich war dieses spektakuläre 2:3 gegen den Pokalfinalisten Bühl noch das Gesprächsthema Nummer eins bei der Netzhoppers-Weihnachtsfeier am Montagabend im Bestenseer Bowling Keller. Denn die Betreuer, Helfer und die gesamte Crew des Vereins sind leidenschaftliche Fans, die – wie die Spieler auch – solch ein Spiel verarbeiten müssen.

„Und gerade deswegen wollten wir uns mit diesem schönen Abend bedanken. Die Helfer um das Team herum leisten die gesamte Saison über eine großartige Arbeit, die man eigentlich nicht genug würdigen kann“, so Geschäftsführer Arvid Kinder.

Mal abseits vom Volleyball wurde viel gelacht, geredet, vom vielfältigem Buffet ausreichend gegessen und auf den fünf Bahnen erfolgreich gespielt. „Ein großer Dank geht auch an die Bäckerei Wahl, dem REWE in Bestensee, Komma 10 und dem Bowling Keller Bestensee, die uns bei der Durchführung unser Weihnachtsfeier unterstützt haben“, so Kinder weiter.

Von Matthias Penk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Dahme-Spreewald
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.