Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Havelland
Naturbad Premnitz – Beachvolleyball
Mathias Hohmann (links), Stadtwerke-Geschäftsführer und gleichzeitig Naturbad-Vorsitzender, und das Havelländer Beachvolleyballurgestein Uwe Kanty freuen sich über die neuen Anlagen im Naturbad Premnitz.

Über neue Beachvolleyballanlagen können sich die Besucher des Naturbads Premnitz freuen. Pünktlich zum Start der Beachvolleyball-Turnierserie der Kreissportjugend sind die neuen Netzpfosten aufgebaut. In der ewigen Teilnehmerliste wird in diesem Sommer wahrscheinlich eine magische Grenze geknackt.

  • Kommentare
mehr
SG Westhavelland – Handball
Leon Herrmann war mit vier Toren am 34:22-Heimsieg der SG Westhavelland beteiligt.

Die Landesliga-Handballer der SG Westhavelland haben gegen den HSV Müncheberg/Buckow einen souveränen Heimsieg eingefahren. Dabei musste die Mannschaft von SG-Trainer jedoch mehr Geduld beweisen, als ihr lieb war.

  • Kommentare
mehr
SG Westhavelland – Handball
SG-Torwart Fabian Wilke war bei Motor Babelsberg ein sicherer Rückhalt.

Sicher gewonnen und Platz zwei behauptet. Die SG Westhavelland hatte in der Handball-Landesliga wenig Mühe mit dem SV Motor Babelsberg. Dafür hatte die Mannschaft von Trainer Kevin Melzer mit anderen Problemen zu kämpfen.

  • Kommentare
mehr
MAZ-Serie „Treue Seele“
Hans-Jürgen Ohle ist nicht nur Abteilungsleiter der Milower Handballer, sondern auch Trainer der D-Jugend.

Hans-Jürgen Ohle ist bei den Handballern des TSV Germania Milow nicht wegzudenken. Aktuell ist der umtriebige Abteilungsleiter auch noch als D-Junioren-Trainer aktiv und hat mit seinen Vorstandskollegen weitere spannende Projekte angeschoben.

  • Kommentare
mehr
Red Eagles – Basketball
Pascal Mielke spielte mit viel Einsatz und konnte fünf Punkte für die Red Eagles sammeln.

Viel hatten sich die Basketballer der Red Eagles für das letzte Heimspiel der Saison vorgenommen. Lange konnten die Rathenower gegen Lok Bernau II dagegenhalten. Letztlich war es aber vor allem ein Gäste-Akteur, der den Eagles zu schaffen machte.

  • Kommentare
mehr
SG Westhavelland – Handball
Erik Dohrn (am Ball) hatte mit fünf Toren einen großen Anteil am deutlichen Sieg der SG Westhavelland.

Nach der ersten Heimniederlage gegen Brandenburg-West II hat die SG Westhavelland wieder in die Erfolgsspur zurück gefunden. Die Mannschaft von SG-Trainer Kevin zeigte dabei über weite Strecken kein überragendes Spiel, bot den Zuschauern aber eine disziplinierte Leistung.

  • Kommentare
mehr
SV Empor Spaatz – Billardkegeln
Der Vereinsvorstand vom SV Empor Spaatz und Sponsoren gratulierten der ersten Billardmannschaft zur Auszeichnung bei der diesjährigen Kreissportlerehrung und einer guten Platzierung in der 2. Bundesliga.

Die Spaatzer Billardkegler spielten in diesem Jahr erstmals in der 2. Bundesliga und das mit großem Erfolg. Nun ging die Premieren-Saison zu Ende und Sponsoren sowie einige Gäste gaben sich die Ehre, mit den Männern diese erfolgreiche Spielzeit zu feiern.

  • Kommentare
mehr
Red Eagles – Basketball
Marius Krüger setzte nicht nur in der Offensive Akzente, sondern überzeugte in der Defensive mit mehreren geblockten Würfen.

Auch im dritten Spiel der Oberliga-Meisterrunde hat es für die Red Eagles Rathenow nicht zu einem Sieg gereicht. Gegen die Red Dragons Königs Wusterhausen II hielten die Roten Adler das Spiel lange spannend, bekamen einen Spieler der Gäste aber nicht in den Griff.

  • Kommentare
mehr
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.