Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Havelland
Brandenburgliga

Nach gut 15 Monaten kehrt Jörg Heinrich - der aus Rathenow stammende Champions-League-Sieger mit Borussia Dortmund - auf die Fußballbühne in Brandenburg zurück und wird zur neuen Saison Trainer beim Brandenburgligisten SV Falkensee-Finkenkrug.

  • Kommentare
mehr
SG Westhavelland – Handball
Stefan Köpke (M.) hatte mit acht Treffern entscheidenden Anteil am Derbysieg in Brandenburg.

Eine souveräne Leistung brachte den Landesliga-Handballern der SG Westhavelland einen sicheren Derbysieg gegen den BSRK. Über die kompletten 60 Minuten war die SG das bessere Team. Trainer Kevin Melzer hatte zwar nur ein kleines Team zur Verfügung, löste das aber clever.

  • Kommentare
mehr
Handballer vom TSV Hannover-Burgdorf zu Gast
Nationalspieler Kai Häfner (l.) und Timo Kastening (r.) von den „Recken“ aus Hannover attackieren den Berliner Füchse-Akteur Paul Drux.

Nach dem Gastspiel der Berliner Füchse vor einem Jahr zur Eröffnung der Stadthalle ist am 5. Mai wieder ein Handball-Bundesligist in Falkensee zu Gast. Die Männer vom TSV Hannover-Burgdorf treten an diesem Tag ab 20 Uhr zu einem Eventspiel gegen den gastgebenden Verbandsligisten vom SSV Falkensee an.

  • Kommentare
mehr
Naturbad Premnitz – Beachvolleyball
Mathias Hohmann (links), Stadtwerke-Geschäftsführer und gleichzeitig Naturbad-Vorsitzender, und das Havelländer Beachvolleyballurgestein Uwe Kanty freuen sich über die neuen Anlagen im Naturbad Premnitz.

Über neue Beachvolleyballanlagen können sich die Besucher des Naturbads Premnitz freuen. Pünktlich zum Start der Beachvolleyball-Turnierserie der Kreissportjugend sind die neuen Netzpfosten aufgebaut. In der ewigen Teilnehmerliste wird in diesem Sommer wahrscheinlich eine magische Grenze geknackt.

  • Kommentare
mehr
SG Westhavelland – Handball
Leon Herrmann war mit vier Toren am 34:22-Heimsieg der SG Westhavelland beteiligt.

Die Landesliga-Handballer der SG Westhavelland haben gegen den HSV Müncheberg/Buckow einen souveränen Heimsieg eingefahren. Dabei musste die Mannschaft von SG-Trainer jedoch mehr Geduld beweisen, als ihr lieb war.

  • Kommentare
mehr
SG Westhavelland – Handball
SG-Torwart Fabian Wilke war bei Motor Babelsberg ein sicherer Rückhalt.

Sicher gewonnen und Platz zwei behauptet. Die SG Westhavelland hatte in der Handball-Landesliga wenig Mühe mit dem SV Motor Babelsberg. Dafür hatte die Mannschaft von Trainer Kevin Melzer mit anderen Problemen zu kämpfen.

  • Kommentare
mehr
MAZ-Serie „Treue Seele“
Hans-Jürgen Ohle ist nicht nur Abteilungsleiter der Milower Handballer, sondern auch Trainer der D-Jugend.

Hans-Jürgen Ohle ist bei den Handballern des TSV Germania Milow nicht wegzudenken. Aktuell ist der umtriebige Abteilungsleiter auch noch als D-Junioren-Trainer aktiv und hat mit seinen Vorstandskollegen weitere spannende Projekte angeschoben.

  • Kommentare
mehr
Red Eagles – Basketball
Pascal Mielke spielte mit viel Einsatz und konnte fünf Punkte für die Red Eagles sammeln.

Viel hatten sich die Basketballer der Red Eagles für das letzte Heimspiel der Saison vorgenommen. Lange konnten die Rathenower gegen Lok Bernau II dagegenhalten. Letztlich war es aber vor allem ein Gäste-Akteur, der den Eagles zu schaffen machte.

  • Kommentare
mehr
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.

Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.