Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Havelland
Havelland
Die Spieler des FC Blau-Weiß Rädel trauern um Phillip R.

Nach dem dramatischen Tod zweier Feuerwehrleute zeigen Fußballer aus dem ganzen Land ihre Anteilnahme. Einer der Verunglückten war Spieler beim FC Blau-Weiß Rädel. Die Vereinskollegen sind fassungslos über den Tod des erst 23-jährigen Familienvaters.

  • Kommentare
mehr
Brandenburger SC Süd 05
Trotz 90 Sekunden Abstand beim Start fuhren einige Paare zeitgleich über die Ziellinie.

75 Teilnehmer bedeuteten schon Rekord beim 11. Paarzeitfahren, das die Radsportler vom BSC Süd 05 veranstalteten. Auch dass 25 Pedaleure mit über 40 km/h unterwegs waren, zeigte ein hohes Leistungsniveau. Und die Radrenner kamen nicht nur aus der Region. Von Berlin bis Nordrhein-Westfalen kamen die Teams angereist. Selbst ein Ex-Triathlonweltmeister gab sich beim Rennen die Ehre. Und ein ehemaliger Europameister moderierte das Ganze.

  • Kommentare
mehr
TSV Chemie Premnitz
Der Premnitzer Leichtathletik Nachwuchs  verlebte eine interessante Trainingswoche am Werbellinsee.

Der Leichtathletik-Nachwuchs vom TSV Chemie Premnitz wurde im Sommercamp am Werbellinsee gefordert. Technische Disziplinen wurden eine Woche lang täglich gepaukt, die Neulinge waren gefordert, viel Neues auszuprobieren. Turniere im Tischtennis, Volleyball, Rasenhockey und Streetball lockerten das sportliche Programm auf. Selbst Spielplätze bei einem Besuch im Zoo wurden kurzerhand zu Trainingsstätten umfunktioniert. Bei Testwettkämpfen erreichte so manch einer persönliche Bestleistungen. Verregnete Tage machten die Mädchen und Jungs erfinderisch.

  • Kommentare
mehr
TSV Premnitz
Nicht alle Teilnehmer am Sommer-Cup des TSV Premnitz schafften die Qualifikation zur Endrunde. Hier gab es Preise, von  Hasseröder und  Super Bowl GmbH gesponsert.

Bowler-Team Stefan Bock und Karsten Lorenz sichern sich erneut den Sommer-Cup – auch wenn es schwerfiel

  • Kommentare
mehr
Mein Verein, SV Motor Falkensee
Sven Neubert ist der langjährige Kapitän der Tischtennisspieler aus der Gartenstadt.

Der SV Motor Falkensee hat in den vergangenen Jahrzehnten eine große Wandlung durchgemacht. „Motor war die Mutter vieler Vereine in Falkensee“, weiß Motor-Chef Hans-Heinrich Rathjen, der 2001 nur durch einen gesundheitlichen Rückschlag zu den Motor-Sportlern kam und seit dreieinhalb Jahren den Vorsitz des Vereins inne hat.

  • Kommentare
mehr
Rathenow/Anklam
Das Team aus Rathenow nach der Siegerehrung.

Die Kutterruderer des Seesportclubs Rathenow trainieren mit den Sportlern der LG Wassersuppe und sind seit Jahren erfolgreich unterwegs. Jetzt waren sie in Anklam, um unter Wettkampfbedingungen zu trainieren. Demnächst steht die Deutsche Meisterschaft an.

  • Kommentare
mehr
Handball: Sommerturnier der Frauen in Falkensee
Szene aus dem Spiel der Frauen des HSV Falkensee (in Rot) gegen den SV BVB 49 (13:19).

Die Handball-Frauen des Sachsen-Anhalt-Ligisten Dessau-Roßlauer HV haben am vergangenen Sonnabend das gut besetzte Sommerturnier in Falkensee vor ProSport 24 Berlin und dem SV Berliner VB 49 gewonnen. Die Gastgeberinnen vom HSV Falkensee wurden zwar nur Fünfte, konnten sich aber im Turnierverlauf deutlich steigern.

  • Kommentare
mehr
SG Westhavelland – Handball
Bei den Westhavelland-Handballern stehen derzeit viele Kraftübungen im Trainingsplan.

Mit kleinem Kader starten die Landesliga-Handballer der SG Westhavelland in die neue Saison. Ein knüppelharte Vorbereitung und ein Neuzugang machen SG-Trainer Kevin Melzer aber Hoffnung.

  • Kommentare
mehr
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.

Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.