Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Ein Falkenseer in der Regionalliga

Spieler der TSG Neustrelitz ist an Spietze der Regionalliga Nordost Ein Falkenseer in der Regionalliga

Ein Falkenseer hat mit der TSG Neustrelitz am vergangenen Spieltag die Tabellenspitze in der Fußball-Regionalliga Nordost erobert. Torwart Daniel Bittner spielt seit 2011 bei den Mecklenburgern.

Voriger Artikel
Rhinow/GD verliert Spitzenspiel
Nächster Artikel
Medaillenregen in Burg
Quelle: Jan Kuppert

Neustrelitz/Falkensee. 2012 stieg die TSG Neustrelitz in die vierte Liga aufstiegen und stand am vergangenen Spieltag zwischen den Pfosten, als der Verein mit einem 2:0-Heimsieg über den 1. FC Lok Leipzig Platz eins eroberte.

Der 23-jährige Keeper, der immer noch in der Gartenstadt wohnt, begann im Nachwuchs von Blau-Gelb Falkensee mit dem Fußball. Trainer in Neustrelitz ist seit dieser Saison der ehemalige Bundesliga-Profi Thomas Brdaric (u. a. Stuttgart, Leverkusen, Wolfsburg, Hannover).

ae

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.

Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.