Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Heimschlappe für BSC Rathenow II

Keine Punkte zu Hause gegen Empor Brandenburg Heimschlappe für BSC Rathenow II

Kreisklasse Westhavelland: Der BSC Rathenow II unterliegt SV Empor Brandenburg klar mit 0:4 Toren.

Voriger Artikel
Glückliches 28:28-Unentschieden beim Tabellenletzten Templin
Nächster Artikel
Dreierpack von Fehlberg
Quelle: Jan Kuppert

Rathenow. Zum Punktspiel der 1.Kreisklasse empfing die Reserve des BSC Rathenow den SV Empor aus Brandenburg. Für die Partie stellten sich kurzfristig die Altherren-Spieler Roy Strupat und René Gross sowie der A-Jugend Spieler Yves Wittmann zur Verfügung.

Auf sehr durchnässtem Platz übernahm die BSC-Reserve von Beginn an das Spiel. In den ersten 20 Minuten hatten die Hausherren einen klaren Chancenvorteil. Immer wieder wurde der agile Toni Voigt in Szene gesetzt , doch er vergab die guten Einschussmöglichkeiten. Das sollte sich rächen. Die Gäste wurden bei ihren Kontern immer gefährlicher. So in der 41.Minute. Eine flache scharfe Eingabe von rechts vollendete König zur 0:1-Pausenführung.

In der zweiten Halbzeit kam es für den BSC noch schlimmer. Bezeichnend an diesem Tag war das schlechte Zweikampfverhalten. So fiel aus dem Nichts das 0:2 (48.). Wieder war es König, der mit einem Lupfer aus gut 18 Metern vollendete. Dann die Möglichkeit für den BSC zum Anschluss. Aus zirka sieben Metern vergab BSC- Stürmer Muhsold diese Gelegenheit. Die Hausherren schienen jetzt platt. Bei jedem Zweikampf liefen sie nur noch hinterher. Wieder kam über die Außenbahn eine scharfe Eingabe und Inter (70.) sowie Taborsky (74.) hatten keine Mühe, zum 0:4-Endstand einzunetzen. Am Sonntag spielt der BSC II um 14Uhr beim Brandenburger SRK.

Von fl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.

Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.