Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° Regen

Navigation:
Optik Rathenow
Viel Applaus, aber keine Punkte

Diszipliniert, leidenschaftlich und ordentlich gespielt. In der Partie gegen den Tabellenzweiten BAK zeigte der FSV Optik eine gute Leistung. Dennoch standen die Rathenower am Ende wieder einmal mit leeren Händen da.

  • Kommentare
mehr
Rathenow spielt beim FSV Zwickau 1:1-Unentschieden

Die Reise hat sich gelohnt. Beim Auswärtsspiel gegen den FSV Zwickau spielen die Fußballer von Optik Rathenow trotz Unterzahl 1:1.

  • Kommentare
mehr
Kopf hoch und gemeinsam fighten

Die Regionalligamannschaft des FSV Optik Rathenow will in Zwickau die Niederlagenserie beenden. Fünfmal hat das Team aus Rathenow bereits verloren, jetzt strebt es an, in Sachsen wenigstens einen Punkt zu holen. 

  • Kommentare
mehr
Optik Rathenow erwartet am Sonnabend den VfB Auerbach

Am Sonnabend kommt es um 13.30 Uhr am Vogelgesang zu einem ganz besonderen Spiel. Mit Optik Rathenow und dem VfB Auerbach treffen die beiden einzigen Teams aufeinander, in deren Reihen tatsächlich Amateure stehen.

  • Kommentare
mehr
Dem Favoriten einiges abverlangt

Emotionen und Spannung gab es am Sonnabendnachmittag im Luckenwalder Seelenbinder-Stadion reichlich. Eine Überraschung ist nach 120 Minuten in einem packenden Pokalfight aber ausgeblieben. Regionalligist Optik Rathenow schaltete Gastgeber Luckenwalde mit 5:3 n. V. aus.

  • Kommentare
mehr
FSV Luckenwalde - Optik Rathenow

Topspiel im Fußball-Landespokal Brandenburg: Am Sonnabend tritt Regionalligist Optik Rathenow beim Oberligisten FSV Luckenwalde an. Optik-Trainer Ingo Kahlisch hält den FSV für das schwerste Los von allen. Trotzdem: Das Spiel soll nur eine Zwischenstation sein: "Wir wollen den Pokal wieder gewinnen", so Kahlisch.

  • Kommentare
mehr
Pokalspiel von Optik Rathenow beim FSV Luckenwalde

Der FSV Optik verlor am Wochenende in Leipzig nicht nur drei Punkte, sondern auch drei Spieler. Neben Leon Hellwig, der inzwischen zumindest aus dem Krankenhaus entlassen wurde, wird auch Mario Delvalle langfristig ausfallen.

mehr
Optik Rathenow unterliegt beim 1. FC Lokomotive Leipzig mit 2:4 Toren

Die vierte Niederlage hintereinander kassierten die Fußballer des FSV Optik. Beim bislang sieglosen 1. FC Lok Leipzig unterlagen die Rathenower nach einer katastrophalen ersten Hälfte mit 2:4. Dazu kommt eine schlimme Verletzung von Leon Hellwig.

  • Kommentare
mehr
Anzeige
Optik Rathenow gegen FC St. Pauli

Trotz der 1:3-Niederlage des FSV Optik Rathenow in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals gegen den FC St. Pauli gab es nach der Partie keine schlechte Laune. Auf dem Platz ließen hochkonzentrierte Gäste vor 4500 Zuschauern nichts zu. Sie führten nach einer halben Stunde 0:2. Danach legte Optik die Nervosität ab und spielte mit. Die letzte Viertelstunde der ersten Halbzeit war die beste Phase der Gastgeber. Nach der Pause erhöhten die Gäste auf 0:3. Aber Shelby Printemps sorgte mit einem tollen 18-Meter-Schuss nach Vorarbeit von Eliseu Said Balde für den verdienten Ehrentreffer.

Die Regionalliga-Mannschaft des FSV Optik Rathenow
Optik Rathenow: Spielplan der Saison 2013/14

Am Ende der Saison ist Optik Rathenow...