Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Mehr Sport
Berlin Volleys
Da ist sie: Robert Kromm (r.) präsentiert die Meisterschale.

Nach dem nationalen Pokalsieg und dem Gewinn des Europacups blieb den Berlin Volleys keine Zeit zum Feiern. Die Triple-Mission war noch längst nicht beendet. Nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaft war es aber perfekt – die Korken konnten knallen. Am Dienstag steigt die Saisonabschlussparty.

  • Kommentare
mehr
Babelsberg und Rathenow gewinnen ihre Regionalliga-Partien

Aus Brandenburger Sicht war dieser Sonnabend ein guter zweiter Spieltag in der Fußball-Regionalliga Nordost: Sowohl Absteiger SV Babelsberg 03 als auch Optik Rathenow gewannen am Nachmittag ihre Partien.

  • Kommentare
mehr
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.