Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 19 ° Gewitter

Navigation:
Mehr Sport
Stahl Wittstock
Ein Bild aus Bezirksligazeiten in den 1990ern:  Stahl Wittstock mit Achim Zeiger (von links), Olaf Baumann, Guido Basedow, Burghard Herrmann, Andreas Szelat, Harry Quast, Wolfgang Bading sowie Heiko Weiß (knieend von links), Jörg Katzberg, Dieter Wiedemann, Rüdiger Otto, Dietmar Andree.

Stahl Wittstock feiert runden Geburtstag. Nach Jahren von Frust und Tiefgang ist das Vereinsleben wieder intakt

  • Kommentare
mehr
Kreissporbund
An der ersten Wende hatten sich nach 750 Metern die Favoriten bereits vom übrigen Feld abgesetzt.

Beim 32. Mal mussten die Organisatoren an der Triathlon-Radstrecke die Geschwindigkeit begrenzen

  • Kommentare
mehr
PSG Dynamo Brandeburg
Konstantin Böhl (l.) sicherte sich die Silbermedaille.

117 Kämpfer aus sechs Ländern beim Turnier der PSG Dynamo um den Roland-Cup

  • Kommentare
mehr
Berlin Volleys
Da ist sie: Robert Kromm (r.) präsentiert die Meisterschale.

Nach dem nationalen Pokalsieg und dem Gewinn des Europacups blieb den Berlin Volleys keine Zeit zum Feiern. Die Triple-Mission war noch längst nicht beendet. Nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaft war es aber perfekt – die Korken konnten knallen. Am Dienstag steigt die Saisonabschlussparty.

  • Kommentare
mehr
Babelsberg und Rathenow gewinnen ihre Regionalliga-Partien

Aus Brandenburger Sicht war dieser Sonnabend ein guter zweiter Spieltag in der Fußball-Regionalliga Nordost: Sowohl Absteiger SV Babelsberg 03 als auch Optik Rathenow gewannen am Nachmittag ihre Partien.

  • Kommentare
mehr
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.

Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.