Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Oberhavel
Bogenschießen
Alina Würger aus Hohen Neuendorf schoss neuen Landesrekord.

Bei den Brandenburgischen Landesmeisterschaften präsentierten sich die Athleten aus Hohen Neuendorf und Hennigsdorf von Ihrer besten Seite und sammelten Medaillen am Fließband.

  • Kommentare
mehr
Zehdenick
Letzte Runde: zum Ausklang des 29-Stunden-Laufes zeigten die Teams noch einmal Flagge. Neun Staffeln und 41 Ultra-Läufer waren im Rennen. Quelle: Uwe Halling

Beim großen Stadtsportfest in Zehdenick am vergangenen Wochenende wurde jede Menge Sport und Spaß für Groß und Klein geboten.

mehr
Schulsport
Am Montag und Dienstag wurden nicht nur auf dem Beachvolleyballfeld heiße Duelle bei den Schulsportfesten ausgetragen.

Die Veltener Oberschule und das Hedwig-Bollhagen-Gymnasium aus Velten nutzen die guten Beachsportanlagen am Bernsteinsee für die alljährlichen Sportfeste zum Schulabschluss.

  • Kommentare
mehr
Basketball
Träumen von einer großen Karriere als Basketballer (v. l.): Hannes Kroeger, Vincent Müller und Lias Lüneburg.

Drei Basketball-Nachwuchsspieler aus Glienicke träumen von einer Bundesliga-Karriere und gehen den nächsten Karriereschritt.

  • Kommentare
mehr
Benefizspiel
Starke Gemeinschaft: Die Fußballfrauen von Blau-Weiss Hohen Neuendorf und die bunt zusammengestellte MAZ-Auswahl spielten für den guten Zweck.

Die Fußballerinnen von Zweitligist Blau-Weiß Hohen Neuendorf und eine bunt zusammen gestellte MAZ-Auswahl trafen in einem Benefizspiel aufeinander. 543,50 Euro kamen zu Gunsten des vom Jahrhundertregen arg betroffenen Jugendclubs „T-Point“ in Leegebruch zusammen. Die MAZ macht nun die 800 Euro voll.

mehr
Rudern
Nachwuchsruderer Benedikt Wittenbrink im Einer.

Der Hohen Neuendorfer Ruderer Benedikt Wittenbrink war bei der Deutschen Meisterschaft erfolgreich und auch bei den „Baltic Sea Youth Games“ – jetzt steht der Wechsel in den A-Bereich an, wo es auch Europa- und Weltmeisterschaften gibt. Dort trifft er auch auf zwei andere Hohen Neuendorfer, die zu Deutschlands talentiertesten Ruderern zählen.

  • Kommentare
mehr
Benefizveranstaltung
Eine bunt zusammengestellte MAZ-Auswahl spielt am Sonntag für den guten Zweck

Am Sonntag treffen ab 11 Uhr die Fußballfrauen des Zweitligisten SV Blau-Weiss Hohen Neuendorf und eine bunt zusammengestellte MAZ-Auswahl aufeinander. Gespielt wird für den guten Zweck, Spendenerlöse für einen Jugendclub in Leegebruch sollen generiertwerden.

  • Kommentare
mehr
Tanzen
Jubelschreie nach Platz zwei: Die Tänzer der Altersklasse U 12 aus der Hohen Neuendorfer Tanzschule „tanzwunder“.

Tanzschüler der Hohen Neuendorfer Tanzschule „tanzwunder“ werden Zweitplatzierter bei den 14. Street Dance-Meisterschaften in Berlin.

  • Kommentare
mehr
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.

Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.