Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Oberhavel
Hennigsdorfer Citylauf
Die Läufer gehen wieder am Hennigsdorfer Postplatz auf die Strecke und werden dort auch die Ziellinie überqueren.

Die Laufveranstaltung im Herzen Hennigsdorf feiert ein Jubiläum. Bei der Organisation hatte der SV Stahl in diesem Jahr mehr Freiheiten. Der Veranstalter rief daher eine „Sportlermeile“ ins Leben, auf der sich auch andere Vereine der Stadt präsentieren können und die zur Tradition werden könnte.

  • Kommentare
mehr
Handball
Christian Pahl

Christian Pahl geht in seine fünfte Saison als Trainer des Oranienburger Handball-Clubs. Er bewertet die Form seiner Mannschaft und äußert sich zu den Neuzugängen.

  • Kommentare
mehr
Handball, DHB-Pokal
Der Oranienburger Trainer Christian Pahl war mit der Chancenverwertung seines Teams in Minden nicht zufrieden.

Oranienburger Drittliga-Handballer scheiden gegen Zweitligist Emsdetten aus dem DHB-Pokal aus. Am Ende war die Mannschaft beim 24:36 chancenlos.

  • Kommentare
mehr
Leichtathletik
Elisa Jochmann egalisierte im Stabhochsprung ihre Jahresbestleistung.

Die Leichtathletik-Abteilung des SV electronic Hohen Neuendorf erzielte bei den nationalen Titelkämpfen in Bremen das beste Vereinsergebnis aller Zeiten.

  • Kommentare
mehr
Läufer Porträt
Rene Kloberdanz lief 100 Kilometer beim Mauerweglauf.

Rene Kloberdanz mag die „langen Kanten“. Der 43-Jährige aus Oranienburg ist in dieser Woche Hauptdarsteller unser Serie „Läufer im Porträt“.

  • Kommentare
mehr
Breitensport
Die Staffel des Hedwig-Bollhagen-Gymnasiums aus Velten bei der Startnummerübergabe.

Läufer aus Oberhavel nahmen am 6. Mauerweglauf teil und berichten über ihre Eindrücke.

  • Kommentare
mehr
Hohen Neuendorf
Die Hohen Neuendorfer Tennis-Oldies, die auch in der nächsten Saison in der Verbandsliga angreifen wollen (v. l.): Gert Scheschonk, Peter Berger, Bernd Schlapschinsky, Hendryk Perskalla und Helfried Walter.

Zusammen bringen sie oft mehr als 280 Jahre auf den roten Sandplatz in Hohen Neuendorf. Die Herren 70+ vom TC Blau-Weiß sind Oberhavels älteste Tennismannschaft. In der Verbandsliga kämpfen sie immer noch um Punkte – und peilen im nächsten Spieljahr sogar den Aufstieg an.

  • Kommentare
mehr
Bergfelde
Annika Holland freut sich über Bronze bei den Senioren-Europameisterschaften 2017 im dänischen Aarhus.

Die Bergfelderin Annika Holland brachte von den Senioren-Europameisterschaften der Leichtathleten aus Aarhus (Dänemark) eine Bronzemedaille mit nach Hause.

  • Kommentare
mehr
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.

Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.