Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Oberhavel
Handball, 3. Liga Nord, Männer
David Sauß im Vorwärtsgang.

David Sauß vom Oranienburger Handball-Club befindet sich in seiner dritten Saison in der Havelstadt. Am Sonnabend gegen die Mecklenburger Stiere bestreitet der Rückraumspieler mit der Nummer 33 seine 66. Partie im grün-weißen Dress.

  • Kommentare
mehr
Hennigsdorf
Plötzlich steht ein halbnackter Senior auf dem Fußballplatz in Hennigsdorf.

Der halbnackte Flitzer-Opa vom FC 98 Hennigsdorf wurde zum Internet-Hit. Über eine Million Mal wurde das Video auf der Facebookseite des Vereins angeklickt. Jetzt klärt Präsident Bastian Klebauschke auf, was hinter der witzigen Aktion steckt.

  • Kommentare
mehr
Läufer Porträt
Leonie Schürer läuft für Vehlefanz.

Die 12-Jährige Leonie Schürer von der SG Vehlefanz ist schnell, aber vom Naturell her eher kein Wettkampftyp. Laufen soll Spaß machen.

  • Kommentare
mehr
Sommerfeld / Beetz
Die aktuelle Männermannschaft des SV Belafarm Beetz/Sommerfeld.

1957 fing alles an. Inzwischen rollt in Sommerfeld und Beetz seit 60 Jahren der Ball. Für die Fußballer vom SV Belafarm Beetz/Sommerfeld und für die Bewohner der Anlass, am Sonnabend eine große Party zu feiern. Erst auf dem Fußballplatz in Sommerfeld, dann in der Beetzer Mehrzweckhalle.

  • Kommentare
mehr
Mühlenbecker Land
Filippo Smaldino-Stattaus (v.l.), Bürgermeister der Gemeinde Mühlenbecker Land, mit Janet Walter, Yvonne Zahnow und Diana Driesener von der SG Zühlsdorf.

Talentierte Leichtathleten aus der Region bekommen künftig in Zühlsdorf eine besondere Förderung. Der Sportverein SG Zühlsdorf ist nun gemeinsam mit zwei Clubs aus dem Barnim Träger eines Leistungsstützpunkts. Die Ernennung erfolgte durch das Ministerium für Bildung, Jugend und Sport (MBJS).

  • Kommentare
mehr
Hohen Neuendorf
Manfred Hofmann hört als Vorsitzender des SV electronic Hohen Neuendorf auf.

Nach elf Jahren im Verein, davon acht als Vorsitzender, soll nun Schluss sein. Manfred Hofmann legt sein Amt als Vereinschef beim SV electronic Hohen Neuendorf nieder. Bis zur nächsten Vorstandswahl soll sein bisheriger Stellvertreter die Geschäfte führen. Er kommt aus der Basketball-Sparte des Vereins.

  • Kommentare
mehr
Handball, 3. Liga Nord, Männer
Hüseyin Öksüz spielte stark (großes Bild).

Der Oranienburger HC bezwingt den DHK Flensborg überraschend deutlich mit 30:21 und setzt sich damit auf Platz 2 der Tabelle. Dominic Kehl und Nico Hecht erzielen dabei ihre ersten Saisontore. Großen Applaus gab es für Gästespieler Tjark Desler nach einer äußerst fairen Geste.

  • Kommentare
mehr
Ringen
Mohammad Damankhoshk (l.) mit HRV-Chef Bernd Brennert.

Die Ringerstaffel des Hennigsdorfer RV will auch gegen den Tabellenprimus ungeschlagen bleiben.

mehr
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.

Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.