Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Oberhavel
Sportschießen
Zum dritten Mal stehen die Liebenthaler (weinrote Pullover) ganz oben.

Die Sportschützen aus dem Liebenwalder Ortsteil Liebenthal krönen beim abschließenden Schießen eine perfekte Saison mit der aufgelegten Luftpistole. Zum dritten Mal in Folge sicherte sich der SSV den Titel in der Landesliga. Jetzt sucht der Club Verstärkung für das erfolgreiche Team.

  • Kommentare
mehr
Oberliga Mitteldeutschland
Am Saisonende Fünfter: die Ringer vom 1. Hennigsdorfer RV.

Deutlich mehr Mühe als im Hinkampf hatten die Hennigsdorfer Oberliga-Ringer in Teil zwei der Platzierungsrunde um Rang 5. Beim Luckenwalder SC lag der HRV auch aufgrund vieler Ausfälle zunächst im Hintertreffen, sicherte sich dann jedoch souverän den Erfolg.

  • Kommentare
mehr
3. Handball-Liga Nord
OHC-Coach Christian Pahl (r.) gibt Nils Müller Anweisungen.

Von den fast 1500 Zuschauern in der Auricher Arena ließ sich Handball-Drittligist Oranienburger HC am Sonntagnachmittag nicht beeindrucken. Das Team von Trainer Christian Pahl lag an der Nordseeküste stets in Führung. Besonders stolz ist der Coach auf die Defensivleistung und den besten Werfer seiner Mannschaft.

  • Kommentare
mehr
Handball, 3. Liga Nord
Ivan Szabo ist seit Wochen im Dauereinsatz für den Oranienburger HC. Mit Erfolg.

Die Männer des Oranienburger HC werden den Sonntag auf Deutschlands Autobahnen verbringen. Sie führt es zum Auswärtsspiel ins ostfriesische Aurich. Gastgeber OHV Aurich gilt als heimstarkes Team. Aber verstecken wird sich der OHC nicht

  • Kommentare
mehr
Ringen-Oberliga
Hört auf: Andreas Voge.

Im Hinkampf um Platz fünf der Ringen-Oberliga Mitteldeutschland fuhr der Hennigsdorfer RV einen souveränen Heimsieg gegen den Luckenwalder SC ein. Der Abend begann mit einem emotionalen Höhepunkt. Ein HRV-Ringer stieg zum letzten Mal auf die Matte – und benötigte nur wenige Sekunden für seinen Erfolg.

  • Kommentare
mehr
3. Handball-Liga
Nils Müller leitete die furiose Schlussviertelstunde des OHC ein. Mit neun Treffern war er an diesem Abend der beste Werfer auf dem Parkett.

Am Ende konnten einem die Werderaner Spieler schon leid tun. Fast eine Dreiviertelstunde lang haben sie aufopferungsvoll gekämpft und sich gegen die Niederlage gewehrt. Dann brach es über sie herein. Der Oranienburger Handball-Club feierte einen furiosen Sieg im Brandenburger Drittliga-Derby.

  • Kommentare
mehr
Handball, 3. Liga
OHC-Rechtsaußen Nils Müller nimmt heute Werder ins Visier – Ina Lessig (kl. Foto) ist natürlich dabei.

Zum ersten Mal in der Geschichte der 3. Liga treffen am heutigen Samstag der Oranienburger HC und der HV Grün-Weiß Werder aufeinander. Ina Lessig kommt dabei eine ganz besondere Rolle zu.

  • Kommentare
mehr
Oranienburger HC
Rückraumspieler Darius Krai wird nicht mehr für den Oranienburger HC auf Torejagd gehen.

Nach nur einem Jahr gehen Handball-Drittligist Oranienburger HC und Rückraumspieler Darius Krai wieder getrennte Wege. Vor seinem Abschied aus der Oberhavel-Kreisstadt spricht Krai über seine Zeit beim OHC, seinen neuen Job in Kiel und die handballerische Neuorientierung.

  • Kommentare
mehr
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.