Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Oberhavel
HANDBALL – 1. Matthäi-Cup des Oranienburger HC
OHC-Neuzugang Per Oke Kohnagel (r.) hinterließ einen guten Eindruck und setzte seine Mitspieler mehrfach gekonnt in Szene.

Mecklenburger Stiere gewinnen Turnier der Drittligisten – Gastgeber nach Licht und Schatten auf Rang 3

  • Kommentare
mehr
Handball
Robin Manderscheid (r.) zeigt als Kapitän weiter an, wo es für die OHC-Handballer lang geht. Dominic Kehl (l.) ist jetzt sein Stellvertreter.

Trainer Christian Pahl hat sich entschieden: Der alte Kapitän des Handball-Drittligisten Oranienburger HC ist auch der neue. Dabei fällt Robin Manderscheid noch auf unbestimmte Zeit aus. Auch deshalb soll der neue Ersatzkapitän mehr in die Pflicht genommen werden. Beweisen kann er sich gleich beim hochkarätig besetzten Matthäi-Cup in der heimischen Arena.

  • Kommentare
mehr
Blasrohrschießen
Die Glienicker Blasrohrschützen um Abteilungsleiter Karl-Heinz Krüger (r.).

Seit zwei Jahren besteht die Sparte Blasrohrschießen beim SV Glienicke/Nordbahn. Mit Abteilungsleiter Karl-Heinz Krüger blicken wir hinter die Kulissen.

  • Kommentare
mehr
Läufer-Porträt
Ilka Grundmann ist nicht nur passionierte Läuferin, sondern auch begeisterte Triathletin.

Die 55-Jährige ist nicht nur begeisterte Läuferin, sondern nimmt auch regelmäßig an Triathlon-Wettbewerben teil.

  • Kommentare
mehr
Basketball
Gemeinschaftliches Gruppenbild: Die U 18 der StarWings Glienicke (in Weiß) und ihre israelischen Gäste aus Kiryat Ata.

Die älteste Basketball-Nachwuchsmannschaft der StarWings Glienicke traf im Rahmen des veranstalteten Sommercamps auf eine Juniorenmannschaft aus Israel.

  • Kommentare
mehr
Bogenlaufen
Jenny Kröcher zeigte beim Europacup in Berlin-Lichtenberg eine starke Leistung und sicherte sich überraschend den Sieg.

Die Bogenläufer des BSC Hohen Neuendorf zeigen beim Europäischen Vergleich in Berlin eine klasse Vorstellung. Dabei glänzt vor allem Jenny Kröcher, die sogar gewinnen konnte.

  • Kommentare
mehr
Volleyball
Neu beim VSV an der Linie: Matthias Grawe.

Matthias Grawe wird Nachfolger von Erfolgstrainer Michael Bade. Zudem vermelden die VSV-Verantwortlichen drei Neuzugänge.

  • Kommentare
mehr
Reitsport
Malerische Kulisse: Die Gespanne fuhren durch die Granseer Altstadt zur Pfarrkirche St. Marien.

Das 2. Fahrsport-Festival in Gransee zog viele Reitbegeisterte in seinen Bann, wobei besonders die jungen Sportler mit guten Ergebnissen überzeugten.

  • Kommentare
mehr
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.

Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.