Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Oberhavel
Handball, 3. Liga Nord, Männer
Robert Herz setzt sich am Kreis durch.

Robert Herz trifft mit dem Oranienburger Handball-Club in der 3. Liga heute auf den DHK Flensborg. Er befindet sich in seiner zehnten Saison bei den Kreisstädtern. Nach dem letzten Spieltag will er Schluss machen.

  • Kommentare
mehr
Bogensport
Die Hohen Neuendorferin Jenny Kröcher auf dem Weg zu Gold im Bogenlaufen bei den Deutschen Meisterschaften in Pirna.

Bei den Deutschen Meisterschaften in Pirna erringt das Bogenlauf-Team starke zehn Medaillen – davon viermal Gold

  • Kommentare
mehr
Läufer Porträt
Karl-Heinz Sowa (l.) aus Kappe.

Karl-Heinz Sowa aus Kappe im Porträt.

  • Kommentare
mehr
Rugby
Imposanter Gast: Eine Dinosaurier-Attrappe aus dem Germendorfer Tierpark war „Stargast“ beim Rugby-Turnier in Oranienburg.

Gelungene Turnier-Premiere des Oranienburger Rugbyclubs „Raptors“.

  • Kommentare
mehr
Handball, 3. Liga Nord, Männer
Torwart Ivan Szabo (links) und Rückraumspieler David Sauß waren prägende Figuren in dem Spiel in Hannover (hier im Spiel gegen Potsdam).

Es bedurfte einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit, um beim alten Rivalen HSV Hannover erstmals beide Punkte zu entführen. Der Oranienburger HC drehte das Spiel nach der Pause.

  • Kommentare
mehr
Handball, 3. Liga Nord, Männer:
Eine Fußprellung plagt Dominic Kehl (Nr.: 18).

Erneut ein Auswärtsspiel nehmen die Männer des Oranienburger HC am Samstag in Angriff. Gegner diesmal: der HSV Hannover. Die Duelle gegeneinander waren in der Vergangenheit immer auf Augenhöhe geführt worden.

  • Kommentare
mehr
Leichtathletik
Organisatorin Kathrin Koczessa (l.) und Jan Fitschen nach einem interessanten Abend.

Der frühere 10 000 Meter-Europameister Jan Fitschen besucht Oranienburg und gewährt Einblicke in das „Wunderläuferland Kenia“

  • Kommentare
mehr
Volleyball
Vom Parkett auf die Trainerbank: Jan-Philipp Marks.

Volleyball-Zweitligist SV Lindow-Gransee startet Samstag in eigener Halle und mit neuem Trainer in die Saison 2017/2018.

  • Kommentare
mehr
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.

Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.