Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Erfolgsserie von Borgsdorf ist beendet

FSV Forst Borgsdorf verliert gegen Babelsberg Erfolgsserie von Borgsdorf ist beendet

Am Anfang sah es gut für die Mannschaft vom FSV Forst Borgsdorf aus. Auch als die Kicker in den Rückstand gerieten, gelang ihnen noch der Ausgleich. Nach 90 Minuten waren die Babelsberger aber erfolgreicher und gewannen mit 4:1.

Voriger Artikel
Erste Heimpleite für Velten
Nächster Artikel
Spanier lässt Hohen Neuendorf verzweifeln
Quelle: Jan Kuppert

FSV Babelsberg 74 – FSV Forst Borgsdorf 4:1 (1:0).

Nach einer durchaus vielversprechenden Anfangsphase mit Chancen durch Goetsch (5.) und Lorz (11.) agierten die Gäste über weite Strecken zu schwerfällig und ideenlos. Die Abwehr zeigte zu selten energische Gegenwehr, im Offensivspiel fehlte Borgsdorf jegliche Durchschlagskraft. Nach dem Rückstand in der 26. Minute (Schenk traf nach einem Konter über wenige Stationen) gerieten die Gäste völlig aus dem Konzept. Sommer (36./Lattenschuss) und Schenk (37.) hatten für den Aufsteiger gute Chancen.

Wenige Sekunden nach Wiederbeginn gelang dem FSV der Ausgleich. Goetsch scheiterte noch am gegnerischen Torwart, doch Bacak verwertete im Nachschuss. Das Spiel verlagerte sich jetzt für lange Zeit ins Mittelfeld. In der 65. Minute gingen die Hausherren (vor einer Woche 7:0-Sieger in Falkenthal) wieder in Führung. Nach einem langen Abschlag war Schenk nicht zu stellen. Borgsdorf (zuletzt sieben Spiele in Folge ungeschlagen) wirkte gelähmt und musste nur vier Minuten später durch Salpeter das 1:3 hinnehmen. Forst rannte nun an und war anfällig für Konter. Einer dieser schnellen Gegenstöße führte zum Endstand. Lange traf ins lange Eck (85.).

mh/hw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.

Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.