Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Ostprignitz-Ruppin
SV 90 Fehrbellin
Spielte zum Saisonauftakt ganz groß auf: Der Fehrbelliner Bohlekegler Dietmar Stoof ließ 918 und 911 Holz fallen und war von der Konkurrenz aus Kiel und Oldenburg nicht zu bremsen.

Der SV 90 Fehrbellin startete mit einem Auftakt nach Maß in die neue Saison der 1. Kegelbundesliga: Erst musste der achtfache Deutsche Meister Kiel Federn lassen, dann hatte der KSK Oldenburg am zweiten Spieltag wenig Chancen auf einen Sieg. Dabei hatte Dietmar Stoof einen großen Anteil an den Erfolgen seiner Mannschaft auf den Heimbahnen am Rhin.

  • Kommentare
mehr
Potsdamer SV
Franz Müller hat die Koffer gepackt und ist mittlerweile in Detroit angekommen.

Brandenburger Schwimmer studiert Maschinenbau am Amerikanischen College mit Stipendium

  • Kommentare
mehr
Laufgruppe „Die kleinen Philosophen“
Die Läufer aus Wassersuppe bei der Siegerehrung.

Beim 10. Run for Charity in Klink an der Müritz leisten auch Läufer aus dem Westhavelland ihren Beitrag zu gemeinnützigen Projekten

  • Kommentare
mehr
Empor Spaatz
Dirk Krüger schaffte 280 Holz und brachte so den SV Empor Spaatz wieder deutlich näher an den SV Bardenitz heran.

Nach schwerem Sieg über SV Bardenitz startet Empor Spaatz nun beim Bundespokal des Billard-Kegel-Verbandes

  • Kommentare
mehr
Reitverein Wulkow
Bei der Springprüfung der Klasse S* kam Charlotte Höning vom RZV Ferchesar auf Platz vier, blieb im M*-Springen ohne Wertung.

Reitverein Wulkow stößt bei über 400 Teilnehmern an seine Kapazitätsgrenzen

  • Kommentare
mehr
Masters-Schwimm-WM
Vom eigenen Hausboot in den Ruppiner See: Lars Günther bereitet sich auf den Start bei der Masters-WM in Budapest vor.

„Ready, set, go!“ Seit zehn Jahren fühlt sich der gebürtige Jenenser in Neuruppin wohl, bei der Masters-Schwimm-WM in Budapest will er gemeinsam mit seinen Teamkollegen vom ESC Einheit Süd Chemnitz für Aufsehen sorgen. Trotz großer Konkurrenz gibt sich der 40-Jährige ob seiner ersten WM-Teilnahme kämpferisch.

  • Kommentare
mehr
SG Linum
Auf dem Sportplatzgelände der SG Linum fühlt sich Matthias Horn wohl. Gemeinsam mit Vater Reinhard betreut er die Altherren des Vereins.

Kleiner Mann ganz groß. Trotz angeborenen Handicaps sprüht der 27-Jährige vor Lebensfreude und will nun eine Trainerausbildung absolvieren. Gemeinsam mit seinem Vater Reinhard betreut „Matze“ bereits die Altherren der SG Linum.

  • Kommentare
mehr
SwimRun Rheinsberg
Die passionierten Ausdauersportler fanden beim SwimRun beste Bedingungen vor.

Über 600 Duathleten kämpften gegen sich und natürliche Hindernisse.

  • Kommentare
mehr
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.

Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.