Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Ostprignitz-Ruppin
TKV Ruppin
Die Wikinger vom TKV Ruppin bewachen brüllend ihre wertvolle Schatzkiste.

Der Turn- und Kampfsportverein Ruppin richtet zum 18. Mal sein Erlebniscamp aus und die Kids hatten einigen Spaß

  • Kommentare
mehr
Stahl Wittstock
Ein Bild aus Bezirksligazeiten in den 1990ern:  Stahl Wittstock mit Achim Zeiger (von links), Olaf Baumann, Guido Basedow, Burghard Herrmann, Andreas Szelat, Harry Quast, Wolfgang Bading sowie Heiko Weiß (knieend von links), Jörg Katzberg, Dieter Wiedemann, Rüdiger Otto, Dietmar Andree.

Stahl Wittstock feiert runden Geburtstag. Nach Jahren von Frust und Tiefgang ist das Vereinsleben wieder intakt

  • Kommentare
mehr
Kreissporbund
An der ersten Wende hatten sich nach 750 Metern die Favoriten bereits vom übrigen Feld abgesetzt.

Beim 32. Mal mussten die Organisatoren an der Triathlon-Radstrecke die Geschwindigkeit begrenzen

  • Kommentare
mehr
Kegeln
Der Pokalverteidiger, die Theodor-Fliedner-Stiftung aus Langen sicherte sich auch bei der Jubiläumsausgabe  den Siegerpokal.

Schon seit zehn Jahren richten die Kegler des SV 90 Fehrbellin ein Turnier für die Behindertenstätten der Region aus. In dieser Woche war es wieder so weit, vier Teams traten auf der bestens präparierten Bundesliga-Bahnanlage an und zeigten ihr Können. Wie schon im Vorjahr ging der Sieg an Theodor-Fliedner-Stiftung aus Langen.

  • Kommentare
mehr
Kegeln
Das erfolgreiche B-Juniorenteam von Schwarz-Weiß Kyritz ( v. l.) Sara Degenkolbe, Marcio Kilian, Steven Degenkolbe und Jasmin Brüssow.

Die Nachwuchsarbeit bei schwarz-Weiß Kyritz trägt Früchte. Die B-Junioren des Vereins traten bei einem hochbesetzten Turnier in Doberlug-Kirchhain an und sicherten sich hinter der Kreisauswahl Oberspreewald den zweiten Platz.

  • Kommentare
mehr
Faustball
Mit letztem Einsatz brachte Benjamin Münchow den Faustball noch über die Schnur.

Am Wochenende begann die kurze Saison der Faustballer. In der 2. Bundesliga hatten der SV 90 Fehrbellin zum Auftakt ein Heimturnier. Die Fehrbelliner starteten dann mit Siegen gegen Wakendorf und Bademeusel. Auch das Fehrbelliner Landesklassenteam begann seine Saison, zum Auftakt gab es einen Sieg.

  • Kommentare
mehr
Handball
Fabio Pastor war gegen den HV Luckenwalde mit acht Toren erfolgreichster Neuruppiner Werfer.

Aufsteiger HC Neuruppin spielet in der Handball-Verbandsliga eine gute Saison, von Beginn an war das Team im Mittelfeld platziert und geriet nie in Abstiegsgefahr. Am Sonnabend gelang zum Abschluss ein 33:28-Erfolg über den HV Luckenwalde.

  • Kommentare
mehr
Faustall
Regen, Wind, Unebenheiten im Rasen oder die blendene Sonne erschweren den Faustballern ihr Spiel in der Freiluftsaison.

Die Freiluft-Faustballsaison ist nicht lang, in etwas mehr als zwei Monaten ist die Spielserie in den Bundesligen und auf Landesebene schon wieder beendet. Also heißt es für die Spieler auf den Punkt toppfit sein. Die Fehrbelliner Faustballer starten am Sonnabend mit einem Heimsturnier in die 2. Bundesliga Ost. Einen Tag später gibt es in Fehrbellin ein Landesklassenturnier.

  • Kommentare
mehr
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.

Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.