Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Ostprignitz-Ruppin
MAZ-Sportbuzzer präsentiert

Bayern München gegen Darmstadt? Eigentlich eine klare Sache. Aber Schwarz-Rot Neustadt gegen RSV Waltersdorf in der Fußball-Brandenburgliga? Oder Schenkenhorst gegen Ajax Eichwalde in der Frauen-Kreisliga Dahme/Fläming? Beim MAZ-Sportbuzzer-Tippspiel jetzt mehr als 10.000 Spiele von nationaler bis lokaler Ebene tippen.

  • Kommentare
mehr
Tischtennis Nachwuchs
Der Trainer mit seinem alten und seinem neuen Team.

Der Wittstocker Tischtennis-Nachwuchs gewann in der Vorsaison den Titel in der Landesliga und wollte diese erfolgreich verteidigen. Mit dem SV Dreetz hatte das Team dann einen starken Konkurrenten. Am Ende wurde der TTV Wittstock dank der besseren Spieldifferenz Erster.

  • Kommentare
mehr
Pferdesport
Chantal Rose  aus Pritzwalk will hoch hinaus – auch am Wochenende in Neustadt.

Ab Donnerstag geht es in Neustadt/Dosse bei den Landesmeisterschaften in der Dressur und im Springen wieder hoch her. Mit dabei ist auch das erst 15 Jahre alte Talent Chantal Rose von der RSG Pritzwalk.

  • Kommentare
mehr
2. Bundesliga Faustball
Am Einsatz lag es nicht, dass Fehrbellin zweimal zu Hause verlor.

Es läuft in dieser Saison einfach nicht bei den Fehrbelliner Faustballern. War der Saisonstart noch sehr gut, hagelte es seitdem aber nur noch Niederlagen. So rutschten die Rhinstädter auf dem vorletzten Tabellenplatz ab und es steht nur noch ein Spieltag an.

  • Kommentare
mehr
Voltigieren
Das Fehrbelliner DeLaval-Team startete beim bundesweiten Vergleich der Leistungsklasse L.

Die Fehrbelliner Voltigiergruppe DeLaval hatte sich für den bundesweiten Wettbewerb der besten 30 Team der Leistungsklasse L in Dorum qualifiziert. Trotz intensiven Trainings im Vorfeld unterliefen dem Team in Pflicht und Kür kleine unnötige Fehler, so reichte es am Ende zu Rang 23..

  • Kommentare
mehr
Speedway
Bei der Speedway-Paarmeisterschaft  holte sich das Wittstocker Team erneut den Meistertitel, es war schon Nummer drei.

Der MSC Wölfe Wittstock mit Michael Härtel, Mathias Schultz und Steven Mauer gewann den Titel Deutscher Speedway-Paar-Cup-Sieger zum dritten Mal in Folge. Sechs Teams traten in Landshut an und zeigten begeisternde Rennen.

  • Kommentare
mehr
Speedway
Den  Team-Cup auf dem Wittstocker Heidering gewann der MSC Olching.

Der Wittstocker Heidering war mal wieder Treffpunkt für alle Speedway-Fans der Umgebung. Es gab die rennen um den Team-Cup (2. Bundesliga). Den Sieg holte sich der MSC Olching vor den Forest Eagles Berghaupten und dem zweiten Wittstocker Team.

  • Kommentare
mehr
Voltigieren
Die Voltigier-Mannschaften aus Fehrbellin zeigten in Berlin ihre Klasse und holten dreimal Gold.

Drei Siege, ein 4. sowie ein 6. Rang, das war die tolle Fehrbelliner Bilanz beim Voltigierturnier auf der zentralen Berliner Reitanlage, direkt am Olympiastadion. Dabei zeigten nicht nur die Mannschaften tolle Leistungen, auch die Einzelvoltigierer wie Marylou Reichrath überzeugten.

  • Kommentare
mehr
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.