Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
11 Tore: Werder Bremen wirbelt in Neuruppin

Testspiel des Fußballbundesligisten 11 Tore: Werder Bremen wirbelt in Neuruppin

Der Fußballbundesligist Werder Bremen hat am Sonntag bei einem Testspiel in Neuruppin ordentlich gewirbelt und die Tormaschine angeworfen. 11 Mal haben die Grün-Weißen ins Tor getroffen - ein Spieler des Bundesligisten ist im Spiel gegen den MSV besonders aufgefallen.

Voriger Artikel
Havelland-Kicker holen MAZ Sportbuzzer-Cup
Nächster Artikel
HC Neuruppin beendet seine Vorbereitung

Franco Di Santo (re.) erzielte drei Tore beim klaren Werder-Sieg in Neuruppin.

Quelle: Dirk Becker

Neuruppin. 11 Treffer in 90 Minuten, ein Hattrick innerhalb von zehn Minuten. Der Fußballbundesligist Werder Bremen hat am Sonntag bei einem Testspiel gegen den MSV Neuruppin ordentlich gewirbelt. Angreifer Franco Di Santo gelangen drei Treffer in zehn Minuten.

Bis zum Führungstreffer von Werder in der 16. Minuten konnten die Neuruppiner noch ordentlich mithalten. Dann zeigte sich allerdings die Klasse von Werder Bremen. Der Neuruppiner Trainer war mit dem Auftritt seiner Spieler durchaus zufrieden. Allerdings trauerte er einer Chance zu Beginn des Spiels nach.

Der Bundesligist aus Bremen gastiert derzeit in Neuruppin, um sich dort auf die kommende Bundesliga-Saison vorzubereiten. Am Montag stellt der Verein Neuruppiner Schülern einen Tag lang seinen Profi-Tourbus für einen kostenlosen Ausflug ins Jahnbad zur Verfügung. Dort steht eine Werder-Bremen-Torwand und rundherum gibt es einiges zum Feiern

Einen ausführlichen Spielbericht mit vielen Stimmen lesen Sie im MAZ-Sportbuzzer.

MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Topclubs zieht es immer wieder in die Fontanestadt
Werder Bremen jubelt – im Juli sind Franco di Santo (M.) und Co. in Neuruppin.

Fußball und Fontane – das passt. Topclubs zieht es in der Saisonvorbereitung immer wieder nach Neuruppin. Denn nach dem Hamburger SV, dem Europa-League-Sieger FC Sevilla und RB Leipzig kommt im Sommer Werder Bremen. Vom 2. bis 7. Juli trainieren die Fußballprofis auf dem satten Grün des MSV 1919 Neuruppin.

  • Kommentare
mehr
Mehr aus Ostprignitz-Ruppin
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.