Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Doppeltorschütze bei Neustadt/Zernitz II gegen SV Breddin

Spiel in der 2. Kreisklasse Doppeltorschütze bei Neustadt/Zernitz II gegen SV Breddin

Mit einem 3:1-Sieg über die Spielgemeinschaft Neustadt/Zernitz II festigte der SV Breddin seine Position im Oberhaus der Tabelle.

Voriger Artikel
Erster Auswärtssieg
Nächster Artikel
Neuruppin an der Spitze
Quelle: Jan Kuppert

2. Kreisklasse: SpG Neustadt II/ Zernitz II -  SV Victoria Breddin 1:3 (0:2).

Die Gastgeber brauchten einige Zeit, um ins Spielgeschehen zu finden, dies nutzte Breddin und erspielte sich ein Übergewicht. Hannes Bendick scheiterte nach einem Eckstoß zunächst per Kopf, ehe Denny Falck (19.) den fälligen Führungstreffer für Breddin erzielte. Erst jetzt wachten die Hausherren auf und spielten gut bis in den Gästestrafraum vor. Wirkliche Torchancen ergaben sich jedoch kaum.

Gefährlicher blieben die Gäste. So war es erneut Falck, der den Ball noch im Liegen behauptete und zehn Minuten vor der Pause auf 0:2 erhöhte. Durch einen Konter in der zweiten Spielhälfte baute Marvin Krause das Ergebnis weiter aus. Dann musste Breddin, geschwächt durch einen Platzverweis des Doppeltorschützen Falck, kurz vor Partieende doch noch einen Gegentreffer durch Chris Göbel zum 1:3 Endstand hinnehmen.

leg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostprignitz-Ruppin
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.

Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.