Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Potsdam
Handball, VfL Potsdam
Zum Verzweifeln nach vier Niederlagen: Potsdams Trainer Daniel Deutsch.

Die Talfahrt für die Drittliga-Handballer des VfL Potsdam geht weiter. Am Sonntag kassierte das Team gegen den HSV Hamburg die vierte Niederlage im vierten Spiel. Am kommenden Freitag treten die Adler erneut in der heimischen MBS Arena an: Zu Gast ist dann der auf Rang neun liegende Ex-Verein des VfL-Trainers Daniel Deutsch.

  • Kommentare
mehr
Ruder-Bundesliga, RC Potsdam
Jubel beim Havelqueen-Achter auf der 350 Meter langen Sprintstrecke in Berlin.

Grandioses Saison-Finale in der Ruder-Bundesliga. Beim fünften Rennen in Berlin nutzte der Havelqueen-Achter seinen „Heimvorteil“ und kämpfte sich bis in das Finale vor. Der Lohn: die Vizemeisterschaft!

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
American Football
Der erste Streich: David Saul (liegend) erzielt den ersten Touchdown bereits nach knapp eineinhalb Minuten.

Das war eine Machtdemonstration der Potsdam Royals: Der souveräne Zweitligameister gewann am Sonnabend das Relegationshinspiel zur ersten Liga (GFL) mit 55:12 bei den Berlin Adlern. Die Potsdamer ließen dem Gastgeber zu keiner Zeit eine Chance und stehen schon mit mehr als einem Bein in der höchsten deutschen Liga.

mehr
Handball, 3. Liga
Fäuste ballen, kämpfen: Gegen den HSV Hamburg sind wie hier bei Jan Piske auch die Grundtugenden des Sportes gefragt.

Der 1. VfL Potsdam empfängt in der dritten Handballliga am Sonntag den Topfavoriten HSV Hamburg (Start: 16 Uhr). Die Adler haben vor dem zweiten Heimspiel der Saison noch keinen Pluspunkt erkämpft: Das Duell mit dem Champions-League-Sieger des Jahres 2013 bietet jedoch auch eine besondere Chance für das Potsdamer Ensemble.

  • Kommentare
mehr
Handball, 3. Liga
Für das nächste Heimspiel des VfL in der MBS Arena verlost die MAZ Freikarten.

Der 1. VfL Potsdam empfängt in der heimischen MBS Arena am Sonntag (16 Uhr) den HSV Hamburg. Für das Duell in der dritten Handball-Liga gegen den Staffelfavoriten aus Hamburg verlost die Märkische Allgemeine Zeitung insgesamt sechs Freikarten. Die Bilanz des Champions-League-Siegers des Jahres 2013 ist beeindruckend.

  • Kommentare
mehr
Football
Die Potsdam Royals (schwarze Trikots) gewannen alle 14 Saisonspiele. Ihre Heimspiele tragen sie im Stadion Luftschiffhafen aus.

Die Footballer der Potsdam Royals kämpfen in der Relegation nach einer ungeschlagenen Saison gegen die Berlin Adler um den Aufstieg in die erste Football Liga. Für die Footballer sind es die ersten Relegationsspiele, aber nicht der erste Aufstieg.

  • Kommentare
mehr
Handball
Fynn-Ole Fritz im Trikot der Füchse Berlin, in seiner Jugend spielte er beim HSV Wildau.

Fynn-Ole Fritz spielte in seiner Jugend beim HSV Wildau und dem 1. VfL Potsdam, bevor er zum Bundesligisten Füchse Berlin wechselte und dort zu Einsätzen in der Profimannschaft kam. Im Interview spricht der Rückraumspieler über sein auskuriertes Sprunggelenk, einen medizinischen Routinecheck, der sich über mehrere Wochen hinzog und die eigene Produktion von Möbelstücken.

  • Kommentare
mehr
Verein auch wegen Anti-Nazi-Ruf verurteilt

Dss NOFV­‐Sportgericht hat gegen den SV Babelsberg 03 eine Strafe in Höhe von 7000 Euro verhängt und dies unter anderem damit begründet, dass während eines Spiels gegen Energie Cottbus von
einem Babelsberg-Fan in Richtung Gästeblock "Nazi‐Schweine raus!" gerufen wurde.

  • Kommentare
mehr
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.

Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.