Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Potsdam-Mittelmark
Motorsport
Mit 13 Fahrern  war die Beteiligung in der Quadklasse höher, als im vergangenen Jahr.

8. Sabinchenpokal lockt Motocrosser und Quadfahrer aus mehreren Bundesländern an. Nach spannenden Rennen konnten vor den Augen mehrerer hundert Zuschauer auch zwei Lokalmatadore auf das Podium fahren.

  • Kommentare
mehr
Handball, 3. Liga
Rückraumspieler Tobias Frank setzt zum Wurf an. Er erzielte am Samstag gegen Schwerin drei Tore.

Dritte Niederlage im dritten Spiel: Die Handballer vom Aufsteiger Grün-Weiß Werder wurden am Samstag von Schwerin regelrecht vorgeführt.

  • Kommentare
mehr
Handball
Sascha Nötzel erwies sich als Bank am Siebenmeterpunkt.

bad Belziger Handball-Männer verlieren in Vorrunde des Pokal-Wettbewerbs des Handballverbandes Brandenburg gegen den MTV Wünsdorf 1919 und anschließend gewinnen sie im Spiel um Platz drei gegen die gastgebende BSG Pneumant Fürstenwalde.

  • Kommentare
mehr
Judo
Die kleinen und großen Bad Belziger Judoka mit ihren Trophäen.

Der Judoclub Bad Belzig 93 trägt in der Puschkinhalle seine diesjährigen Stadtmeisterschaften aus und nutzt den Wettkampf gleichzeitig zum Einläuten der neuen Saison – Nachwuchskämpferin Leni Borchardt wird zur besten Technikerin gekürt

  • Kommentare
mehr
Tennis
Die Teilnehmer erlebten zusammen ein gelungenes Turnier auf den beiden Sandplätzen in der Steinmühlenstraße

Zwölf Spieler nehmen am Tennisturnier in der Sabinchenstadt, den TTC Open im Herren-Einzel, auf den Sandplätzen in der Steinmühlenstraße teil. Im Finale des Turnierhöhepunktes des Jahres standen sich erneut Maximilian Gutt und Kay Höhne gegenüber. Beendet war das Endspiel schon nach zwei Sätzen.

  • Kommentare
mehr
Handball, Grün-Weiß Werder
Das Team  um Werders Neuzugang Tobias Frank (hier noch im VfL-Trikot)  und Trainer Silvio Krause (kl. Foto) wollen  die Klasse halten.

Alle sind bereit und hoch motiviert. Für den Handballverein Grün-Weiß Werder beginnt am Wochenende das Abenteuer 3. Liga. Das Team hat nach dem Aufstieg einen größeren Umbruch hinter sich.

  • Kommentare
mehr
Volkslauf
Die Wechselzone war in diesem Jahr besser abgesperrt.

48 Teams nahmen am Mittwochabend an der vierten Auflage des beliebten Fläminger Staffellaufes teil, der wieder im Rahmen der Bad Belziger Burgfestwoche über die Bühne ging. Die Organisatoren konnten sich neben den vielen Startern auch über viele Bad Belziger Zuschauer freuen, so dass der Lauf zu einem richtigen Fest wurde.

  • Kommentare
mehr
Bad Belziger Burgfestwoche
Zum Firmenlauf am Mittwoch werden wieder viele Teilnehmer erwartet.

Vielfältiges Sportprogramm für Freizeit- und Vereinssportler bei der 53. Burgfestwoche vom 20. bis 28. August

  • Kommentare
mehr
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.