Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Potsdam-Mittelmark
Handball
Matthias Paul und der MBSV, hier zuhause gegen Neuruppin, konnten dem Gegner lange Zeit Paroli bieten.

Bad Belziger Handball-Männer spielen beim Verbandsliga-Zweiten Berolina Lychen auf und unterliegen dort mit 23:26. Nach der Auswärtsniederlage rangieren die Kreis- und Kurstädter gegenwärtig auf dem neunten Tabellenplatz.

  • Kommentare
mehr
Handball, Grün-Weiß Werder
Spielmacher Robin Huntz (r.) ist mit 25 Saisontreffern bislang der erfolgreichste Werfer in Reihen des HV Grün-Weiß Werder.

In der 3. Liga empfangen die Handballer des HV Grün-Weiß Werder den HSV Hamburg. Der prominente Gast gewann vor drei Jahren die Champions League und musste nach der Insolvenz einen Neuanfang wagen.

  • Kommentare
mehr
SV Marzahna – Schach
Die Schachmannschaft des SV Marzahna 57 bei ihrem Punktspielauftakt.

Vor der Saison mussten die Schachspieler des SV Marzahna 57 von der Süd- in die Nordstaffel der Landesklasse wechseln. Dort treffen sie auf weitgehend unbekannte Gegner. Als Außenseiter versuchen sich die Fläminger in der neuen Spielklasse zu beweisen. Das erste Spiel bot gleich eine Menge Spannung.

  • Kommentare
mehr
Handball
Maik Fricke demonstrierte einmal mehr seine Torjäger-Qualitäten.

Belziger Handballer besiegen im ersten Verbandsliga-Heimspiel die Gäste des Neuruppiner HC mit 29:27 (12:11). Maik Fricke ist vor den Augen von über 200 Zuschauern mit neun Toren bester MBSV-Schütze. Neucoach Mario Beutler zeigt sich nach dem Sieg zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Mit 13 Fahrern  war die Beteiligung in der Quadklasse höher, als im vergangenen Jahr.

8. Sabinchenpokal lockt Motocrosser und Quadfahrer aus mehreren Bundesländern an. Nach spannenden Rennen konnten vor den Augen mehrerer hundert Zuschauer auch zwei Lokalmatadore auf das Podium fahren.

  • Kommentare
mehr
Handball, 3. Liga
Rückraumspieler Tobias Frank setzt zum Wurf an. Er erzielte am Samstag gegen Schwerin drei Tore.

Dritte Niederlage im dritten Spiel: Die Handballer vom Aufsteiger Grün-Weiß Werder wurden am Samstag von Schwerin regelrecht vorgeführt.

  • Kommentare
mehr
Handball
Sascha Nötzel erwies sich als Bank am Siebenmeterpunkt.

bad Belziger Handball-Männer verlieren in Vorrunde des Pokal-Wettbewerbs des Handballverbandes Brandenburg gegen den MTV Wünsdorf 1919 und anschließend gewinnen sie im Spiel um Platz drei gegen die gastgebende BSG Pneumant Fürstenwalde.

  • Kommentare
mehr
Judo
Die kleinen und großen Bad Belziger Judoka mit ihren Trophäen.

Der Judoclub Bad Belzig 93 trägt in der Puschkinhalle seine diesjährigen Stadtmeisterschaften aus und nutzt den Wettkampf gleichzeitig zum Einläuten der neuen Saison – Nachwuchskämpferin Leni Borchardt wird zur besten Technikerin gekürt

  • Kommentare
mehr
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.