Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 12 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Potsdam-Mittelmark
Judo
Der erst 15-jährige Lucas Zwank (weiß) war der erfolgreichste Kämpfer des Teams Bad Belzig / Wittenberg

Herren des Judoclub Bad Belzig 93 landen mit Wittenberger Unterstützung beim Traditionsturnier in Sachsen auf dem Treppchen. Das Team mit Olaf Rodewald vom SV Grün-Weiß Wittenberg-Piesteritz belgte den dritten Platz. Dabei konnte vor allem ein sehr junger JCBB-Kämpfer mit der besten Leistung seines Teams auf sich aufmerksam machen.

  • Kommentare
mehr
Handball, VfL Potsdam
Jubel bei den Spielern des VfL Potsdam.

Tolle Derby-Atmosphäre in der MBS-Arena. Vor 1550 Zuschauern behauptet sich der VfL Potsdam in der 3. Handballliga gegen Grün-Weiß Werder. Am Ende wurde es noch mal spannend.

mehr
Tischtennis
Ersatzspieler Robert Benedikt steuerte dem TSV I zwei Einzelsiege bei.

Treuenbrietzener Spitzen-Mannschaft muss sich am 2. Spieltag der Landesliga-Rückrunde beim gastgebenden Blau-Weiß Dahlewitz knapp mit 7:10 geschlagen geben. Trotz der Auswärtsniederlage rangieren die Sabinchenstädter weiterhin auf dem siebten Tabellenplatz.

  • Kommentare
mehr
Tischtennis
Die TSV-Mannschaft beim Tabellenführer. Thomas Speidel (li) und Marcel Schwanitz (re.) schlugen sich achtbar.

Das Tischtennis-Spitzenteam des TSV Treuenbrietzen ist zu Beginn der Landesliga-Rückrunde beim Tabellenführer SG Geltow II chancenlos und verliert 0:10. Nach der deutlichen Auswärtspleite rutscht Treuenbrietzen auf den siebten Tabellenplatz ab.

  • Kommentare
mehr
Handball
Matthias Paul und seine MBSV-Kollegen trafen immer wieder auf eine sehr robuste Werderaner Abwehr.

Die Handballmänner des MBSV Belzig unterliegen am Sonntagabend in der Albert-Baur-Halle gegen den Verbandsliga-Gast HV Grün-Weiß II Werder mit 29:32 und rutschen auf den vierten Tabellenplatz ab.

  • Kommentare
mehr
Handball
Denis Wandersee (Bild) und Ralph Gutzmer  spielten kürzlich noch für die Männer und werden nun an der Seitenlinie stehen.

Die ehemaligen Handballspieler Denis Wandersee und Ralph Gutzmer übernehmen die Belziger Männer-Mannschaft – Bei einem Einladungsturnier von SV Grün-Weiß Wittenberg-Piesteritz belegten sie zwar den letzten Platz, waren aber vor allem zufrieden mit dem Auftritt der mitgereisten A-Jugend-Spieler.

  • Kommentare
mehr
Radsport
Christoph Pfingsten im September im Ziel einer Bergetappe bei der Vuelta in Spanien.

Das ist ein toller Aufstieg. Radprofi Christoph Pfingsten fährt in der kommenden Saison mit dem Team Bora-Hansgrohe in der World Tour. Das ist die Champions League im Radsport. In seiner Equipe stehen viele prominente Fahrer.

  • Kommentare
mehr
Volleyball
Einheit-Libero Steffen Wieland gab mit seiner Mannschaft in beiden Matches nur einen Satz ab.

Die ersatzgeschwächten Belziger Volleyballer feiern am 6. Spieltag der Landesklassen Mitte der Herren Siege gegen VC Potsdam-Waldstadt III und den gastgebenden VC Strausberg. Damit beenden die Kreis- und Kurstädter ihr Sportjahr auf einem guten fünften Tabellenplatz und wollen 2017 an ihre Form anknüpfen.

  • Kommentare
mehr
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.

Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.