Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 19 ° Gewitter

Navigation:
Potsdam-Mittelmark
Handball
Matthias Paul und seine MBSV-Kollegen trafen immer wieder auf eine sehr robuste Werderaner Abwehr.

Die Handballmänner des MBSV Belzig unterliegen am Sonntagabend in der Albert-Baur-Halle gegen den Verbandsliga-Gast HV Grün-Weiß II Werder mit 29:32 und rutschen auf den vierten Tabellenplatz ab.

  • Kommentare
mehr
Handball
Denis Wandersee (Bild) und Ralph Gutzmer  spielten kürzlich noch für die Männer und werden nun an der Seitenlinie stehen.

Die ehemaligen Handballspieler Denis Wandersee und Ralph Gutzmer übernehmen die Belziger Männer-Mannschaft – Bei einem Einladungsturnier von SV Grün-Weiß Wittenberg-Piesteritz belegten sie zwar den letzten Platz, waren aber vor allem zufrieden mit dem Auftritt der mitgereisten A-Jugend-Spieler.

  • Kommentare
mehr
Radsport
Christoph Pfingsten im September im Ziel einer Bergetappe bei der Vuelta in Spanien.

Das ist ein toller Aufstieg. Radprofi Christoph Pfingsten fährt in der kommenden Saison mit dem Team Bora-Hansgrohe in der World Tour. Das ist die Champions League im Radsport. In seiner Equipe stehen viele prominente Fahrer.

  • Kommentare
mehr
Volleyball
Einheit-Libero Steffen Wieland gab mit seiner Mannschaft in beiden Matches nur einen Satz ab.

Die ersatzgeschwächten Belziger Volleyballer feiern am 6. Spieltag der Landesklassen Mitte der Herren Siege gegen VC Potsdam-Waldstadt III und den gastgebenden VC Strausberg. Damit beenden die Kreis- und Kurstädter ihr Sportjahr auf einem guten fünften Tabellenplatz und wollen 2017 an ihre Form anknüpfen.

  • Kommentare
mehr
Handball
Maik Fricke war mit zehn Treffern bester MBSV-Torschütze gegen die Perleberger.

Belziger Handballer vergeben beim 32:20-Sieg in der heimischen Albert-Baur-Halle gegen den SV Blau-Weiß Perleberg zu viele Torchancen und versetzen dabei ihre Fans oftmals in Raunen. Dank des Heimsieges verbesserten sich die Kreis- und Kurstädter auf den vierten Tabellenplatz der Verbandsliga Nord.

  • Kommentare
mehr
Handball
Die letzte Freiwurfaktion unmittelbar vor der Pause setzte der Falkenseer genau an den Kopf von Erik Merkel, der aber weiter spielen konnte.

Die Bad Belziger Verbandsliga-Handballer besiegen auf der heimischen Platte der Albert-Baur-Halle den Brandenburgliga-Absteiger SSV Falkensee deutlich mit 29:23 und konnten nach ihrem viertebn Sieg in Folge den sechsten Tabellenplatz absichern.

  • Kommentare
mehr
Handball, Grün-Weiß Werder
Nach dem ersten Saisonsieg: Großer Jubel bei Werders Florian Schugardt

Riesenjubel in der ausverkauften Halle beim Handball-Drittligisten HV Grün-Weiß Werder. Dem Aufsteiger gelang der erste Saisonsieg. Wie die Party danach war, berichtet Sieben-Tore-Schütze Florian Schugardt.

  • Kommentare
mehr
Basketball
Niko Schumann

Für Stahnsdorfs Aufbauspieler Niko Schumann ist es ein besonderes Spiel. Aber nicht wegen dem berühmten Namen. „Sondern weil es ein Spiel gegen einen direkten Kontrahenten um einen Playoff-Platz ist.“

  • Kommentare
mehr
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.

Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.