Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Potsdam-Mittelmark
Tischtennis
Alexander Beau und seine TSV II-Kollegen hatten wenig Mühe mit dem Gegner.

Das erste Treuenbrietzener Team unterliegt in der Sporthalle der Albert-Schweitzer-Grundschule dem Landesliga-Dritten, SG Stahl Brandenburg. Zeitgleich kann sich an den Nebentischen der TSV II gegen das Landesklassen-Schlusslicht TSV Stahnsdorf III souverän behaupten.

  • Kommentare
mehr
Die Besten aus 2016
Auch Ruderin Fini Sturm befindet sich bei der Sportlerwahl 2016 unter den Nominierten.

24 von Stadt- und Kreissportbund sowie MAZ-Sportredaktion in Brandenburg und Bad Belzig ausgewählte Kandidaten aus der Havelstadt und der Umgebung sowie aus dem Fläming gehen ab Samstag bei den männlichen und weiblichen Einzelsportlern und Mannschaften ins fast vierwöchige Rennen um die Stimmen. Die Wahl endet am 14. März um 12 Uhr.

  • Kommentare
mehr
Tischtennis
Michael Kühnast (mi.) und Alexander Beau, hier im eröffnenden Doppel,  traten als Ersatzspieler an.

Das Spitzenteam des TSV Treuenbrietzen verliert zuhause gegen die WSG Potsdam-Waldstadt 7:10

  • Kommentare
mehr
Judo
Der erst 15-jährige Lucas Zwank (weiß) war der erfolgreichste Kämpfer des Teams Bad Belzig / Wittenberg

Herren des Judoclub Bad Belzig 93 landen mit Wittenberger Unterstützung beim Traditionsturnier in Sachsen auf dem Treppchen. Das Team mit Olaf Rodewald vom SV Grün-Weiß Wittenberg-Piesteritz belgte den dritten Platz. Dabei konnte vor allem ein sehr junger JCBB-Kämpfer mit der besten Leistung seines Teams auf sich aufmerksam machen.

  • Kommentare
mehr
Handball, VfL Potsdam
Jubel bei den Spielern des VfL Potsdam.

Tolle Derby-Atmosphäre in der MBS-Arena. Vor 1550 Zuschauern behauptet sich der VfL Potsdam in der 3. Handballliga gegen Grün-Weiß Werder. Am Ende wurde es noch mal spannend.

mehr
Tischtennis
Ersatzspieler Robert Benedikt steuerte dem TSV I zwei Einzelsiege bei.

Treuenbrietzener Spitzen-Mannschaft muss sich am 2. Spieltag der Landesliga-Rückrunde beim gastgebenden Blau-Weiß Dahlewitz knapp mit 7:10 geschlagen geben. Trotz der Auswärtsniederlage rangieren die Sabinchenstädter weiterhin auf dem siebten Tabellenplatz.

  • Kommentare
mehr
Tischtennis
Die TSV-Mannschaft beim Tabellenführer. Thomas Speidel (li) und Marcel Schwanitz (re.) schlugen sich achtbar.

Das Tischtennis-Spitzenteam des TSV Treuenbrietzen ist zu Beginn der Landesliga-Rückrunde beim Tabellenführer SG Geltow II chancenlos und verliert 0:10. Nach der deutlichen Auswärtspleite rutscht Treuenbrietzen auf den siebten Tabellenplatz ab.

  • Kommentare
mehr
Handball
Matthias Paul und seine MBSV-Kollegen trafen immer wieder auf eine sehr robuste Werderaner Abwehr.

Die Handballmänner des MBSV Belzig unterliegen am Sonntagabend in der Albert-Baur-Halle gegen den Verbandsliga-Gast HV Grün-Weiß II Werder mit 29:32 und rutschen auf den vierten Tabellenplatz ab.

  • Kommentare
mehr
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.

Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.