Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Der erste Sieg hebt die Stimmung beim SCP

Tiebreak der MAZ-Volleyball-Talk Der erste Sieg hebt die Stimmung beim SCP

Zuspielerin Ann-Marie Knauf und Trainer Davide Carli sprechen im MAZ-Volleyball-Talk über den 3:2-Erfolg in Wiesbaden und das anstehende Ligaspiel gegen den Köpenicker SC. Für Ann-Marie Knauf ein besonderes Spiel, schließlich spielte sie lange beim kommenden Gegner.

Potsdam 52.378847741565 13.018455505371
Google Map of 52.378847741565,13.018455505371
Potsdam Mehr Infos
Nächster Artikel
Tyron Zeuge siegt spektakulär durch K.o. und wird Weltmeister

Trainer Davide Carli, Zuspielerin Ann-Marie Knauf und Moderator Peter Stein (v.r.).

Quelle: Stephan Henke

Potsdam. Bei „Tiebreak“, dem MAZ-Volleyball-Talk sind diesmal Zuspielerin Ann-Marie Knauf und Trainer Davide Carli zu Gast. Knauf war als Einwechslerin eine der Matchwinnerinnen am vergangenen Sonntag beim 3:2-Erfolg gegen Wiesbaden des SC Potsdam in der Volleyball-Bundesliga. Im Tiebreak zeigte die Mannschaft großen Willen. Trainer Carli nennt die Gründe für den Sieg.

Zuspielerin Ann-Marie Knauf ist neu beim SC Potsdam, sie kam vom Köpenicker SC, dem nächsten Gegner. Daher wird ihre Rückkehr am nächsten Samstag ein besonders emotionaler Moment in der Karriere der 23-Jährigen. Sehen und Hören Sie, was Ann-Marie Knauf zum Derby zu erzählen hat.

Von Peter Stein

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.