Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 19 ° Regenschauer

Navigation:
OSC Potsdam
Schwimmen, OSC Potsdam
Auf einer Welle: Jörg Hoffmann (l.) und Henning Lambertz.

Chefbundestrainer Henning Lambertz redet Klartext und sagt, warum es den Bundesstützpunkt Schwimmen in Potsdam nur mit Bundesstützpunkttrainer Jörg Hoffmann geben kann.

  • Kommentare
mehr
Schwimmen
Trainer Jörg Hoffmann (l) und Rücken-Ass Christian Diener.

Nachdem die Ausschreibung noch einmal verlängert wurde, hat sich der Deutsche Schwimmverband entschieden. Jörg Hoffmann wird leitender Stützpunkttrainer in Potsdam.

  • Kommentare
mehr
Wasserball
Max Kössler (l.) wurde kürzlich erstmals zu einem Lehrgang der Nationalmannschaft eingeladen.

Potsdams Bundesliga-Wasserballer Max Kössler spielt eine starke Saison – das fiel auch schon Bundestrainer Hagen Stamm auf.

  • Kommentare
mehr
Kanurennsport, KC Potsdam
Ronald Rauhe

Kanu-Olympiasieger Ronald Rauhe wollte 2017 seine erfolgreiche Laufbahn eigentlich beenden. Aber nach Olympia-Bronze in Rio ist er motivierter denn je und hat sich neue Ziele gesetzt. Der Abschied kann warten.

  • Kommentare
mehr
Kanu, KC Potsdam
Ronny Rauhe als Romeo mit Elsa vom Comedy-Duo „Die Geliebten“ als Julia.

Viel zum Lachen gab es bei der Kanu-Party des KC Potsdam im Seminaris Seehotel. Der Olympiadritte von Rio, Ronny Rauhe, schlüpfte dabei in eine ganz besondere Rolle.

  • Kommentare
mehr
Wasserball
Potsdams Torhüter Michael Knelangen zeigte tolle Paraden und hielt seine Mannschaft im Spiel.

Der OSC Potsdam lieferte beim 9:13 gegen den ASC Duisburg seine beste Saisonleistung ab. Der Auftritt lässt für das Halbfinale im Pokal hoffen.

  • Kommentare
mehr
19. Potsdamer Stadtsportball
Die Artisten des Nantong Circus zeigten eine spektakuläre Show.

Zirkusakrobatik und Tanzshows: Die Gäste beim 19. Potsdamer Stadtsportball kamen auf ihre Kosten. Im Mittelpunkt standen allerdings die Nachwuchssportler des Jahres, die vom Stadtsportbund ausgezeichnet wurden. Am Mikrofon überzeugten gleich vier Moderatoren, die eigentlich einen ganz anderen Job haben.

mehr
Kanurennsport, KC Potsdam
Katrin Wagner-Augustin arbeitet nun als Trainerin.

Die Babypause ist vorbei. Am Montag begann ein neuer Lebensabschnitt für Katrin Wagner-Augustin. Die viermalige Kanu-Olympiasiegerin arbeitet nun als Trainerin.

  • Kommentare
mehr
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.

Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.