Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
OSC Potsdam
Wasserball
Lars Götz träumt von Olympischen Spielen.

Lars Götz hat für den OSC Potsdam in der Bundesliga gespielt. Nun betreut der 48-Jährige die Nationalmannschaft bei der EM In Serbien. Götz kann sich in seine Sportler nach einer Operation noch besser hineinversetzen.

  • Kommentare
mehr
MAZ-Weihnachtsaktion
„Seid Ihr auch alle artig?“, fragte der Weihnachtsmann. Die Kinderschar antwortete lauthals: „Jaaa!“

Poch, poch, poch hämmerte der Weihnachtsmann an die Stubentür. Der rote Riese war kein Geringerer als Kanu-Olympiasieger Sebastian Brendel. Der Hüne besuchte im Rahmen der MAZ-Weihnachtsaktion zu Gunsten des AWO-Familienhauses in kompletter Weihnachtsmann-Montur den Kindergarten Schulplatz in Potsdam.

mehr
MAZ-Weihnachtsaktion
Lecker: Lisa Rühl  und Hannes Schulz verkaufen  Quarkbällchen.

Die MAZ-Weihnachtsaktion zugunsten des AWO-Familienhauses in Potsdam ging in die dritte Runde. Volleyballerin Lisa Rühl vom SC Potsdam und Wasserballer Hannes Schulz vom OSC Potsdam waren diesmal nicht in der Bundesliga im Einsatz, sondern auf dem Weihnachtsmarkt in Potsdam und verkauften Quarkbällchen – mit Erfolg.

  • Kommentare
mehr
Wasserball-Bundesliga
Kapitän Matteo Dufour rackerte unermüdlich.

Die Pechsträhne bei den Wasserballern des OSC Potsdam hält an. Die Mannschaft von Trainer Alexander Tchigir unterlagen beim SV Weiden in letzter Minute mit 9:10 und rutschten in der B-Gruppe der Bundesliga auf Platz drei ab.

  • Kommentare
mehr
OSC Potsdam
Michael Knelangen wechselte im Sommer aus Neustadt zum OSC Potsdam.

Michael Knelangen hütet das Tor des Wasserball-Bundesligisten OSC Potsdam. Ein Spiel wie bei seinem Ex-Verein hat der 26-Jährige noch nie erlebt.

  • Kommentare
mehr
Wasserball in Potsdam
Mann für die wichtigen Tore: Marc Langer erzielte in Neustadt das 3:4 und 6:5.

So schnell werden die Potsdamer Bundesliga-Wasserballer ihren Auftritt in Neustadt nicht vergessen. In der von den Gastgebern körperlich sehr hart geführten Partie hatte die junge Mannschaft des OSC Potsdam Mühe - doch am Ende konnten sie sich durchsetzen.

  • Kommentare
mehr
Wasserball in Potsdam
Das junge U17-Team des OSC Potsdam zeigte sich vor dem Bundesliga-Start nächstes Wochenende in guter Verfassung.

Das junge U17-Team des OSC Potsdamer ist bestens vorbereitet auf den bevorstehenden Bundesliga-Start: Bei den Ostdeutschen U17-Wasserball-Meisterschaften erkämpften sich die Wasserballer am Wochenende Silber.

  • Kommentare
mehr
Talent beim OSC Potsdam
Im Bundesliga-Spiel gegen  Cannstatt erzielte Dennis Strelezkij  sechs Tore.

Dennis Strelezkij gehört zu den größten Talenten des deutschen Wasserballs. Trotz Angeboten von deutschen Top-Vereinen entschied sich der 17-Jährige im Sommer für den OSC Potsdam.

  • Kommentare
mehr
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.