Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
SC Potsdam
Volleyball
Die Volleyballerinnen des SC Potsdam laden zum Masters in die MBS-Arena.

Das Frauenvolleyball-Bundesliga-Team des SC Potsdam begrüßt beim 6. EWP-Masters internationale Gäste in der MBS-Arena.

  • Kommentare
mehr
Leichtathletik, SC Potsdam
Kristin Pudenz nach ihrem Sieg auf der Ehrenrunde mit der Deutschland-Fahne.

Bei der Universiade, den Weltmeisterschaften der Studenten, konnte Kristin Pudenz vom SC Potsdam das Diskuswerfen gewinnen. Die Judoka aus Potsdam holten im Teamwettbewerb Bronze.

  • Kommentare
mehr
Leichtathletik, SC Potsdam
Bei den Deutschen Meisterschaften in Erfurt wurde Kristin Pudenz vom SC Potsdam Fünfte im Diskuswerfen.

Die Leichtathletik-Weltmeisterschaften in London hatte sie trotz erfüllter WM-Norm verpasst. Nun ist die Universiade – die Weltmeisterschaft der Studenten – der Saison-Höhepunkt für Diskuswerferin Kristin Pudenz vom SC Potsdam.

  • Kommentare
mehr
Leichtathletik, SC Potsdam
Die Potsdamer Geher mit ihren Fans inklusive Oma Helga (2.v.l.) in London.

Die Potsdamer Geher wussten bei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften in London eine große Fanschar aus der Heimat hinter sich. Der WM-Fünfte Christopher Linke hatte sogar seine 87 Jahre alte Oma Helga dabei.

  • Kommentare
mehr
Volleyball, SC Potsdam
Denise Imoudu inmitten der Kinderschar beim Volleyballtraining in Lagos.

Ein Herz für Kinder hat Denise Imoudu auf jeden Fall. Die Volleyballerin vom Bundesligisten SC Potsdam weilte mit ihrem Vater in dessen einstiger Heimat Nigeria. Dort wurde auch ein kleines Volleyballtraining für Kinder durchgeführt.

  • Kommentare
mehr
Volleyball, SC Potsdam
Sophie Dreblow, Antonia Stautz, Denise Imoudu, Ljubica Kecman, Natasa Cikiriz (v.v.l.), Ivona Svobodnikova, Lisa Gründing, Ann-Marie Knauf und Marta Drpa (h.v.l.).

Volleyball-Bundesligist SC Potsdam legt wieder los. Beim ersten öffentlichen Training in Vorbereitung auf die neue Saison stellten sich am Dienstagabend in der MBS-Arena auch zwei neue Spielerinnen vor.

  • Kommentare
mehr
Leichtathletik, SC Potsdam
Wie beim Europacup möchte Christopher Linke auch in London bei der WM jubeln.

Gibt es für den SC Potsdam endlich wieder eine Leichtathletik-WM-Medaille? Geher Christopher Linke hat sich das fest vorgenommen. Bei seiner historischen Mission ist er nicht allein, sondern wird von zwei Potsdamer Vereinsgefährten begleitet.

  • Kommentare
mehr
Bobsport, SC Potsdam
Olympia immer im Blick: „Eisenmann“ Kevin Kuske beim Krafttraining.

Kevin Kuske lässt die Muskeln spielen. Der 38 Jahre alte Bobanschieber vom SC Potsdam schwitzt im Kraftraum. Er bereitet sich auf seinen letzten Winter vor. Ziel sind die Olympischen Winterspiele in Pyeongchang/Südkorea.

  • Kommentare
mehr