Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
SVB 03
Brisantes Derby mit unschönen Nebengeräuschen

Es soll ein Fußballfest werden, wenn heute ab 14:05 Uhr Energie Cottbus den SV Babelsberg 03 spielt. Abgesehen von der sportlichen Brisanz gibt es im Vorfeld des ersten Aufeinandertreffens beider Vereine in einem Punktspiel nach der Wende Provokationen zwischen den Anhängern. Die Partie steht unter besonderer Beobachtung und ist als Hochrisikospiel eingestuft.

  • Kommentare
mehr
Fußballprofi vor neuer Herausforderung

Süleyman Koc will in die Türkei: Nach Haftstrafe, Bundesligaspielen und Kreuzbandriss will der ehemalige Spieler vom SV Babelsberg 03 nun in die Türkei wechseln. Und dabei wäre er fast in der Zweiten Liga gelandet. Vielleicht ist es aber ganz gut, nicht allzu nah am alten Kiez zu sein, sagt er.

  • Kommentare
mehr
SV Babelsberg 03 gegen BFC Dynamo

Was sollte da noch passieren? Fußball-Regionalligist SV Babelsberg 03 hatte am Sonntag im Karl-Liebknecht-Stadion den Gegner BFC Dynamo im Griff. Der Drops schien bei der 1:0-Führung schon gelutscht. Doch es kam anders.

  • Kommentare
mehr
SV Babelsberg 03 gegen 1. FC Lokomotive Leipzig
August 2013 im „Karli“: Ausschreitungen in der Fankurve.

Am Samstag trifft der SV Babelsberg 03 auf den 1. FC Lokomotive Leipzig – diese Partie hat eine konfliktreiche Vorgeschichte. Das Spiel der beiden Teams im August 2013 musste unterbrochen werden, es sollen Urin-Bomben geflogen sein, Lok-Fans stürmten auf das Spielfeld. Nun gibt es erhöhte Sicherheitsvorkehrungen für das Spiel – Straßen könnten gesperrt werden.

  • Kommentare
mehr
MAZ-Sportbuzzer-Talk

Am kommenden Wochenende gastiert Lok Leipzig im Karl-Liebknecht-Stadion und spielt gegen den SV Babelsberg. Im MAZ-Sportbuzzer-Talk spricht Babelsberg-Coach Cem Efe über das anstehende Spiel und über das zurückliegende Pokalmatch gegen den Bundesligisten SC Freiburg.

  • Kommentare
mehr
1. Runde im DFB-Pokal

In der ersten Runde des DFB-Pokals hat der SV Babelsberg 03 den SC Freiburg im Karl-Liebknecht-Stadion empfangen. Das Spiel ging verloren, aber Nulldrei hat sich gut verkauft. Hier der Liveticker zum Nachlesen.

  • Kommentare
mehr
Fußball im Karl-Liebknecht-Stadion

Der SV Babelsberg 03 trägt seine Heimspiele im Karl-Liebknecht-Stadio aus. Hier gibt es alle Nachrichten, Geschichten und Spielergebnisse.

  • Kommentare
mehr
Eskalation beim Landespokal-Finale

Fans des SV Babelsberg 03 erheben schwere Vorwürfe gegen die Polizei: Von unwahren Vorwürfen und von gewalttäigen Polizisten ist die Rede. Aber es gibt auch ausdrücklichen Dank seitens der Babelsberger Fans - für die Cateringfirma.

  • Kommentare
mehr
SV Babelsberg 03: Kader der Saison 2014/2015

Nur knapp entging der SV Babelsberg 03 in der vergangenen Saison dem Abstieg. Sieben Spieler sind in der Sommerpause zum Team hinzugestoßen. Die neu zusammengesetzte Mannschaft will Cheftainer Cem Efe in die Erfolgsspur zurückführen. Der Regionalliga-Kader der Saison 2014/2015 in der Übersicht.

MAZ Sportbuzzer

Nulldrei steht am Ende der Saison auf...