Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
SVB 03
SV Babelsberg 03 gegen 1. FC Lokomotive Leipzig
August 2013 im „Karli“: Ausschreitungen in der Fankurve.

Am Samstag trifft der SV Babelsberg 03 auf den 1. FC Lokomotive Leipzig – diese Partie hat eine konfliktreiche Vorgeschichte. Das Spiel der beiden Teams im August 2013 musste unterbrochen werden, es sollen Urin-Bomben geflogen sein, Lok-Fans stürmten auf das Spielfeld. Nun gibt es erhöhte Sicherheitsvorkehrungen für das Spiel – Straßen könnten gesperrt werden.

  • Kommentare
mehr
MAZ-Sportbuzzer-Talk

Am kommenden Wochenende gastiert Lok Leipzig im Karl-Liebknecht-Stadion und spielt gegen den SV Babelsberg. Im MAZ-Sportbuzzer-Talk spricht Babelsberg-Coach Cem Efe über das anstehende Spiel und über das zurückliegende Pokalmatch gegen den Bundesligisten SC Freiburg.

  • Kommentare
mehr
1. Runde im DFB-Pokal

In der ersten Runde des DFB-Pokals hat der SV Babelsberg 03 den SC Freiburg im Karl-Liebknecht-Stadion empfangen. Das Spiel ging verloren, aber Nulldrei hat sich gut verkauft. Hier der Liveticker zum Nachlesen.

  • Kommentare
mehr
Fußball im Karl-Liebknecht-Stadion

Der SV Babelsberg 03 trägt seine Heimspiele im Karl-Liebknecht-Stadio aus. Hier gibt es alle Nachrichten, Geschichten und Spielergebnisse.

  • Kommentare
mehr
Eskalation beim Landespokal-Finale

Fans des SV Babelsberg 03 erheben schwere Vorwürfe gegen die Polizei: Von unwahren Vorwürfen und von gewalttäigen Polizisten ist die Rede. Aber es gibt auch ausdrücklichen Dank seitens der Babelsberger Fans - für die Cateringfirma.

  • Kommentare
mehr
Enttäuschte Fans kritisieren Verein
Die Polizei geht nach dem Schlusspfiff gegen Fans des SV Babelsberg 03 vor.

Nachdem sich der SV Babelsberg 03 zunächst der scharfen Kritik der Nulldrei-Fans am Polizeieinsatz beim Finale des Landespokals anschloss und Fans und Verein vermeintlich Seite an Seite standen, sieht es jetzt, einige Tage und eine Presseerklärung später, etwas anders aus. Das Verhältnis zwischen einigen Fans und dem Vorstand scheint äußert gespannt.

  • Kommentare
mehr
Flüchtlingsteam des SV Babelsberg 03
Zahirat Juseinov (vorn, 2. von rechts) im Kreis seiner Spieler von Welcome United

Das Flüchtlingsteam des Potsdamer Fußball-Vereins SV Babelsberg 03 gilt weit über die Landesgrenze hinaus als Vorzeigeprojekt. Jetzt soll der Co-Trainer, ein Familienvater, abgeschoben werden. In Verein und Fanszene regt sich Widerstand. Der Vereinspräsident spricht gar von einer „Katastrophe“, denn der Trainer ist ein wichtiges „Scharnier“.

mehr
SV Babelsberg 03
Til Schweiger gehört zu den Unterstützern des SV Babelsberg.

Das Flüchtlingsteam Welcome United vom SV Babelsberg 03 hat bereits bundesweit Schlagzeilen gemacht und nun einen prominenten Unterstützer. Tatort-Star Til Schweiger. Der will am Wochenende nach Potsdam kommen und mit seiner Stiftung das Team unterstützen.

  • Kommentare
mehr
SV Babelsberg 03: Kader der Saison 2014/2015

Nur knapp entging der SV Babelsberg 03 in der vergangenen Saison dem Abstieg. Sieben Spieler sind in der Sommerpause zum Team hinzugestoßen. Die neu zusammengesetzte Mannschaft will Cheftainer Cem Efe in die Erfolgsspur zurückführen. Der Regionalliga-Kader der Saison 2014/2015 in der Übersicht.

MAZ Sportbuzzer

Nulldrei steht am Ende der Saison auf...