Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
SVB 03
SV-Babelsberg-Trainer flippt wegen Rassismus aus

Am Sonntag platzte Nulldrei Trainer Cem Efe der Kragen. Wiederholt hätten sich seine Kicker rassistische Beschimpfungen gefallen lassen müssen. Als dann auf der Pressekonferenz der Gäste-Trainer zurückhaltend auf die Vorwürfe reagierte, platzte Efe der Kragen. Einen Tag später bekommt er viele positive Reaktionen auf seine Wutrede.

mehr
Rassismus-Vorwürfe

Der SV Babelsberg hat am Sonntag im heimischen Karl-Liebknecht-Stadion 0:0 gespielt. Das torlose Unentschieden ist aber nicht der Grund, warum der Babelsberger Trainer Cem Efe nach dem Spiel in der Pressekonferenz ausflippte. In einer emotionalen Brandrede nahm er seine Spieler im Schutz. Die ganze Geschichte gibt's im Sportbuzzer.

mehr
3:2-Sieg gegen Hertha BSC II

Der SV Babelsberg 03 hat am Freitagabend gegen die zweite Mannschaft von Hertha BSC Berlin in einem turbulenten Spiel mit 3:2 gewonnen. Damit springt ist das Team in der Spitzengruppe der Regionalliga Nordost. Der Siegtreffer gegen die Berliner gelang in der 6. Minute der Nachspielzeit - durch einen Elfmeter.

  • Kommentare
mehr
Torloses Unentschieden gegen Wacker Nordhausen

Der SV Babelsberg 03 bleibt auch nach sechs Spielen in der Regionalliga Nordost ohne Niederlage. Am Sonnabend spielten sie im heimischen Karl-Liebknecht-Stadion 0:0 gegen Wacker Nordhausen. Es ist das zweite Unentschieden binnen weniger Tage für die Babelsberger.

mehr
Diskussion um Polizeieinsätze beim Fußball
Bei Heimspielen des SV Babelsberg geht es einigen Fans nicht nur um den Sport.

Bremen hat den Tabubruch gewagt: Dort wird diskutiert, Fußballvereine stärker an den Kosten für Polizeieinsätze zu beteiligen. Sollte auch in Brandenburg eine solche Regelung greifen, bekäme der SV Babelsberg große Probleme. Denn bei Heimspielen des Regionalligisten kommt die Polizei an ihre Kapazitätsgrenze.

mehr
Babelsberg verliert Halbfinale gegen Cottbus

Der SV Babelsberg hat am Mittwochabend das Halbfinale im Fußball-Landespokal mit 0:2 gegen Energie Cottbus verloren. Das Spiel im Karl-Liebknecht-Stadion musste kurzzeitig wegen Pyro-Würfen unterbrochen werden. Im MAZ-Sportbuzzer können Sie alle Höhepunkte und Tore des Spiels nachverfolgen.

mehr
Nachholtermin am 15. April

Das am 1. April wegen Sturmtief "Niklas" kurzfristig abgesetzte Halbfinalspiel zwischen dem SV Babelsberg 03 und dem FC Energie Cottbus wird am 15. April um 19 Uhr im Babelsberger Karl-Liebknecht-Stadion nachgeholt. Dies vermeldete der Fußball-Landesverband Brandenburg.

  • Kommentare
mehr
Ausfahren der Flutlichtmasten wegen Sturm unmöglich

Die Vorfreude war groß, aber der Sturm 'Niklas' macht den brandenburgischen Fußballfreunden einen Strich durch die Rechnung. Das lang erwartete Halbfinale im Landespokal zwischen dem SV Babelsberg 03 und Energie Cottbus wurde am Dienstagabend abgesagt. Ein neuer Termin wird noch bekanntgegeben.

  • Kommentare
mehr
SV Babelsberg 03: Kader der Saison 2014/2015

Nur knapp entging der SV Babelsberg 03 in der vergangenen Saison dem Abstieg. Sieben Spieler sind in der Sommerpause zum Team hinzugestoßen. Die neu zusammengesetzte Mannschaft will Cheftainer Cem Efe in die Erfolgsspur zurückführen. Der Regionalliga-Kader der Saison 2014/2015 in der Übersicht.

MAZ Sportbuzzer

Nulldrei steht am Ende der Saison auf...