Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
SVB 03
4000 Fans erwartet – Verkehrsstörungen in Potsdam
Im Vorverkauf der Partie gingen bereits 1000 Tickets an die Fans des BFC Dynamo.

Am Sonnabendnachmittag empfängt der SV Babelsberg 03 den BFC Dynamo. Bis zu 4000 Fans werden erwartet. Für die Polizei ist das Derby ein „Gefährdungsspiel“. Rund um das Karl-Liebknecht-Stadion kann es auch zu Behinderungen im Busverkehr kommen.

  • Kommentare
mehr
Ein Punkt für die Moral
Babelsbergs  Rechtsverteidiger Severin Mihm (l.) im Zweikampf mit Jenas Angreifer Velimir Jovanovic.

Es ist das siebte Spiel ohne Sieg: Fußball-Regionalligist SV Babelsberg 03 holt bei Carl Zeiss Jena ein 1:1-Unentschieden. Der Punktgewinn beim Tabellenfünften dürfte den „Nulldreiern“ dennoch Selbstvertrauen für die anstehenden Aufgaben geben.

  • Kommentare
mehr
SV Babelsberg 03 empfängt Energie Cottbus im Landespokal

Der Pokalkracher zwischen dem SV Babelsberg 03 und Energie Cottbus ist neu terminiert worden. Zum dritten Mal! Nachdem der erste Terminvorschlag schnell geändert worde, der zweite bei den Fans gar nicht gut ankam, hat man jetzt eine arbeitnehmerfreundliche Anstoßzeit für das Halbfinale gewählt.

  • Kommentare
mehr
Lucas Albrecht rettet einen Punkt

SV Babelsberg 03 und FSV Budissa Bautzen haben sich am Freitagabend im Flutlichtspiel der Regionalliga Nordost im Karl-Liebknecht-Stadion vor 1912 Zuschauern 1:1 getrennt. Der eingewechselte Nulldrei-Stürmer sorgte nur wenige Minuten vor Schluss für den Ausgleich.

mehr
Trainer bleibt weitere zwei Jahre - auch Co-Trainer verlängern

Der SV Babelsberg 03 hat seine Verträge mit Chef-Trainer Cem Efe und weiteren Trainern um zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2016/17 verlängert. So solle der eingeschlagene Kurs fortgesetzt werden, heißt es vom Verein. Die Vertragsverlängerung ist ein Beleg dafür, wie zufrieden man mit Efes Arbeit ist.

mehr
Regionalliga-Team verliert im Karl-Liebknecht-Stadion mit 1:2

Der SV Babelsberg 03 hat am Sonntag sein Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg knapp mit 1:2 verloren. Die Potsdamer Regionalliga-Kicker sind zunächst in Führung gegangen. In der Schlußphase mussten sie dann allerdings den bitteren Treffer zum 1:2 hinnehmen. Den Treffer erzielte ein alter Bekannter.

mehr
Alternative Energie für den Kiezverein aus Babelsberg

Wie passend: Bei strahlendem Sonnenschein verkündet Archibald Horlitz, Vereinsvorsitzender des SV Babelsberg 03, dass der Kiezverein mit der Energiebranchen-Firma MegaTopSolar (MTS) einen neuen Sponsor gewinnen konnte. Mit ihm soll das "Karli" energetisch saniert werden.

  • Kommentare
mehr
SV Babelsberg 03: Kader der Saison 2014/2015

Nur knapp entging der SV Babelsberg 03 in der vergangenen Saison dem Abstieg. Sieben Spieler sind in der Sommerpause zum Team hinzugestoßen. Die neu zusammengesetzte Mannschaft will Cheftainer Cem Efe in die Erfolgsspur zurückführen. Der Regionalliga-Kader der Saison 2014/2015 in der Übersicht.

MAZ Sportbuzzer

Nulldrei steht am Ende der Saison auf...