Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
SVB 03
Schlösser fürs Wohnzimmer
Daniel Zacher in seiner Foto-Galerie.

Am Samstag, 13. Februar 2016, eröffnet die Galerie „Pixdam“ in der Jägerstraße 39 mit Fotos, auf denen Potsdams schönste Orte und Gebäude auf hochwertiges Acrylglas und Aluminium gedruckt sind. Ab 19 Uhr gibt es Loungemusic und Party mit DJ Rick Menaira. Und der Gastgeber ist der Ex-Keeper vom SV Babelsberg 03: Daniel Zacher.

  • Kommentare
mehr
Appell von BFC und SVB 03
Fans des SV Babelsberg 03.

Beim Spiel zwischen dem SV Babelsberg 03 und dem BFC Dynamo am Nikolaustag hatte man Krawalle befürchtet. Doch sie blieben zum Glück aus. Rangeleien gab es trotzdem – und eine „Feuerwerksbatterie“ wurde gezündet. Das könnte nun eine Strafe für Nulldrei nach sich ziehen. Der Verein fühlt sich aber nicht schuldig und macht dem Fußballverband einen Vorschlag.

  • Kommentare
mehr
SVB-Kapitän vergibt Elfmeter

In einer temporeichen Partie haben sich der SV Babelsberg und der BFC Dynamo am Sonntag torlos getrennt. Babelsbergs Kapitän Bilal Cubukcu hat in der ersten Halbzeit einen Elfmeter verschossen. Die befürchteten Auseinandersetzungen der beiden Fanlager blieben aus. Nach dem Spiel kam es zu kleineren Rangeleien.

  • Kommentare
mehr
Wutrede von Cem Efe
Hitziges Spiel.

Die Brandrede gegen Rassismus im Fußball von Cem Efe, Trainer des Fußball-Regionalligisten Babelsberg 03, ist nach in aller Munde. Dem Deutsch-Türken platzte nach Diskriminierungen gegen seine Spieler in der Partie gegen FSV Zwickau der Kragen. Das MAZ-Video ist bundesweit ein Youtube-Hit. Jetzt hat der FSV reagiert – und stellt den „spontanen“ Wutausbrauch infrage.

mehr
Ausraster von SV-Babelsberg-Trainer sorgt für Wirbel

Der Trainer vom SV Babelsberg Cem Efe sorgt mit seinem klaren Statement gegen Rassismus für Begeisterung in der Fußballwelt und im Internet. Bei einer Pressekonferenz nach dem Spiel seiner Mannschaft gegen den FSV Zwickau nahm er seine Spieler gegen rassistische Ausfälle in Schutz. Auch die Hip-Hop-Band Fettes Brot zeigt sich begeistert.

mehr
SV-Babelsberg-Trainer flippt wegen Rassismus aus

Am Sonntag platzte Nulldrei Trainer Cem Efe der Kragen. Wiederholt hätten sich seine Kicker rassistische Beschimpfungen gefallen lassen müssen. Als dann auf der Pressekonferenz der Gäste-Trainer zurückhaltend auf die Vorwürfe reagierte, platzte Efe der Kragen. Einen Tag später bekommt er viele positive Reaktionen auf seine Wutrede.

mehr
Rassismus-Vorwürfe

Der SV Babelsberg hat am Sonntag im heimischen Karl-Liebknecht-Stadion 0:0 gespielt. Das torlose Unentschieden ist aber nicht der Grund, warum der Babelsberger Trainer Cem Efe nach dem Spiel in der Pressekonferenz ausflippte. In einer emotionalen Brandrede nahm er seine Spieler im Schutz. Die ganze Geschichte gibt's im Sportbuzzer.

mehr
3:2-Sieg gegen Hertha BSC II

Der SV Babelsberg 03 hat am Freitagabend gegen die zweite Mannschaft von Hertha BSC Berlin in einem turbulenten Spiel mit 3:2 gewonnen. Damit springt ist das Team in der Spitzengruppe der Regionalliga Nordost. Der Siegtreffer gegen die Berliner gelang in der 6. Minute der Nachspielzeit - durch einen Elfmeter.

  • Kommentare
mehr
SV Babelsberg 03: Kader der Saison 2014/2015

Nur knapp entging der SV Babelsberg 03 in der vergangenen Saison dem Abstieg. Sieben Spieler sind in der Sommerpause zum Team hinzugestoßen. Die neu zusammengesetzte Mannschaft will Cheftainer Cem Efe in die Erfolgsspur zurückführen. Der Regionalliga-Kader der Saison 2014/2015 in der Übersicht.

MAZ Sportbuzzer

Nulldrei steht am Ende der Saison auf...