Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Babelsberg 03 zieht ins Pokal-Halbfinale ein

Koc trifft beim 2:0 gegen Strausberg Babelsberg 03 zieht ins Pokal-Halbfinale ein

Der SV Babelsberg 03 hat das Gastspiel im Pokal-Viertelfinale beim Oberligisten FC Strausberg mit 2:0 gewonnen. Die Strausberger hielten tapfer mit und kassierten die Gegentore in der 2. Halbzeit. Mal wieder war es Torjäger Süleyman Koc, der in der 64. Minute die Filmstädter in Führung brachte. In der 85. Minute machte Kai Druschky alles klar.

Voriger Artikel
"Das schwerste Spiel seit Wochen"
Nächster Artikel
Babelsberg erreicht das Halbfinale

Torjäger Süleyman Koc.

Quelle: Bernd Gartenschläger

Strausberg. Der Favorit hat gewonnen: Mit 2:0 schlug der SV Babelsberg 03 am Samstag die Oberliga-Mannschaft vom FC Strausberg. Damit zieht Babelsberg in das Halbfinale des Landespokals ein.

Im Strausberger Energie-Stadion dauerte es mehr als eine Stunde bis der Regionalligist aus Potsdam einnetzen konnte. Mal wieder war es Torjäger Süleyman Koc, der in der 64. Minute die Filmstädter in Führung brachte. Erst kurz vor Schluss fiel die Entscheidung. In der 85. Minute machte Kai Druschky alles klar für die Filmstädter.

MAZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus SVB 03
MAZ Sportbuzzer