Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Positives Feedback auf Cem Efes Wutrede

SV-Babelsberg-Trainer flippt wegen Rassismus aus Positives Feedback auf Cem Efes Wutrede

Am Sonntag platzte Nulldrei Trainer Cem Efe der Kragen. Wiederholt hätten sich seine Kicker rassistische Beschimpfungen gefallen lassen müssen. Als dann auf der Pressekonferenz der Gäste-Trainer zurückhaltend auf die Vorwürfe reagierte, platzte Efe der Kragen. Einen Tag später bekommt er viele positive Reaktionen auf seine Wutrede.

Voriger Artikel
Wutrede von Babelsberg-Trainer Cem Efe
Nächster Artikel
Auch Fettes Brot fährt jetzt auf Cem Efe ab

Cem Efe in Rage.

Quelle: MAZonline

Potsdam. Einen Tag nach seiner Brandrede bekam SV Babelsbergs Trainer Cem Efe aus allen Himmelsrichtungen positive Rückmeldungen. "Die Reaktionen waren überragend" - berichtet der 37-Jährige. "Ich habe kurz überlegt, ob ich das sage oder mich nicht darauf einlasse. Viele waren froh, dass endlich einer das ausgesprochen hat, was viele denken"

» ausführlicher Bericht im MAZ Sportbuzzer

Emotionale Pressekonferenz

Am Sonntag, lange nach dem Ende des Fußballspiels zwischen dem SV Babelsberg 03 gegen den FSV Zwickau, hatte Nulldrei-Trainer Cem Efe noch mächtig Druck auf dem Kessel. Bei der Pressekonferenz entlud sich dieser Druck dann mit einem Schlag: " Ich will hier nicht alles wiedergeben, was gesagt wurde – das ist ein Wahnsinn. Wenn du sagst 'scheiß Türke’, ist das doch kein normaler Fall mehr", stellte Efe klar, widersprach dem Zwickauer Coach Torsten Ziegner und wies die Anfeindungen gegen seine Spieler energisch zurück. Während und nach der Partie soll es rassistische Beschimpfungen gegenüber Spielern der Babelsberger Mannschaft gegeben haben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ausraster von SV-Babelsberg-Trainer sorgt für Wirbel

Der Trainer vom SV Babelsberg Cem Efe sorgt mit seinem klaren Statement gegen Rassismus für Begeisterung in der Fußballwelt und im Internet. Bei einer Pressekonferenz nach dem Spiel seiner Mannschaft gegen den FSV Zwickau nahm er seine Spieler gegen rassistische Ausfälle in Schutz. Auch die Hip-Hop-Band Fettes Brot zeigt sich begeistert.

mehr
Mehr aus SVB 03
SV Babelsberg 03: Kader der Saison 2014/2015

Nur knapp entging der SV Babelsberg 03 in der vergangenen Saison dem Abstieg. Sieben Spieler sind in der Sommerpause zum Team hinzugestoßen. Die neu zusammengesetzte Mannschaft will Cheftainer Cem Efe in die Erfolgsspur zurückführen. Der Regionalliga-Kader der Saison 2014/2015 in der Übersicht.

MAZ Sportbuzzer

Nulldrei steht am Ende der Saison auf...