Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Strahlende Gesichter beim SCP-Neujahrsempfang

Volleyball, Bundesliga Strahlende Gesichter beim SCP-Neujahrsempfang

Der SC Potsdam feierte am Mittwoch seinen traditionellen Neujahrsempfang in den Räumen der Stadtwerke Potsdam.

Potsdam. Gute Laute am Mittwochabend beim Neujahrsempfang des SC Potsdam: Nicht nur die Bundesliga-Volleyballerinnen (Foto) waren beim Festakt in den Räumen der Stadtwerke Potsdam in Feierlaune.

Auch Vereins-Präsident Torsten Bork schaute gern auf 2015 zurück, blickte aber viel lieber voraus: „Wir wollen weiter eine Top-Adresse in Brandenburg sein“, so der 50-Jährige, der im gleichen Atemzug die vielen ehrenamtlichen Helfer und Breitensportler lobte.

„Vor uns liegt ein spannendes Jahr.“ Auch der SC Potsdam – mit seinen 3500 Mitgliedern – will mit seinen Sportlern bei Olympia in Rio abräumen.

Von Sebastian Morgner

Potsdam 52.3905689 13.0644729
Potsdam
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.