Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° bedeckt

Navigation:
Anna Sarholz wechselt zu Babelsberg 03

Paukenschlag im Frauen-Fußball Anna Sarholz wechselt zu Babelsberg 03

Das ist eine echte Überraschung: Anna Sarholz, die langjährige Torfrau des 1. FFC Turbine Potsdam, wechselt zum Fußball-Landesligisten SV Babelsberg 03. Wie Sarholz, die "Heldin von Madrid", gegenüber der MAZ sagte, möchte sie jetzt "Abstand zum Profi-Geschäft bekommen".

Voriger Artikel
Potsdams Jennifer Zietz beendet ihre Karriere
Nächster Artikel
Jennifer Zietz macht Schluss mit Turbine

Potsdam. Torfrau Anna Sarholz, die keinen neuen Vertrag beim 1. FFC Turbine Potsdam bekommt,  wird das Oberhaus verlassen und ab der neuen Saison für den Fußball-Landesligisten SV Babelsberg 03 spielen. Das bestätigte die 22-Jährige der MAZ. „Ich werde eine Ausbildung in Richtung Medien und Kommunikation beginnen“, verrät Sarholz, die 2010 mit Potsdam  die Champions League holte und mit zwei gehaltenen Elfmetern zur Heldin von Madrid wurde. „Zehn Jahre Turbine haben Kraft gekostet. Ich möchte Abstand zum Profi-Geschäft bekommen.

» weitere Infos und HIntergründe im MAZ-Sportbuzzer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Turbine Potsdam
Turbine Potsdam: Kader für die Saison 2014/15

Das Saisonziel für Turbine Potsdam ist klar: Zurück nach Europa! Viele junge Talente und drei U-20-Weltmeisterinnen im Team sollen den Weg an die Spitze der Champions League ebnen. Die MAZ zeigt den Kader der Saison 2014/2015.

MAZ Sportbuzzer