Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Turbine Potsdam gelingt 3:0-Sieg

Mannschaft schlägt Hoffenheim Turbine Potsdam gelingt 3:0-Sieg

Patricia Hanebeck bricht den Bann und Turbine Potsdam gewinnt am Sonntag 3:0 bei der TSG 1899 Hoffenheim. Es ist der erste Sieg nach vier Spielen ohne Tor und ohne die volle Punkteausbeute. Entsprechend groß ist die Erleichterung der Spielerinnen nach Schlußpfiff gewesen.

Voriger Artikel
Krise bei Turbine Potsdam spitzt sich zu
Nächster Artikel
Achtungserfolg für Turbine Potsdam

Turbine-Trainer Bernd Schröder konnte mal wieder über einen Sieg seiner Mannschaft jubeln.

Quelle: dpa

Hoffenheim. Als Patricia Hanebeck am Sonntag nach dem Spiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim ihr Handy anschaltete, wollte das Empfangssignal für eine Nachricht gar nicht mehr aufhören zu klingeln. Die ersten Glückwunsche zu ihrem Tor beim 3:0 (0:0)-Auswärtssieg von Turbine Potsdam trudelten sogar schon während der Bundesliga-Partie ein.

Den ganzen Spielbericht gibt's bei den Kollegen vom MAZ-Sportbuzzer.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Turbine Potsdam
Turbine Potsdam: Kader für die Saison 2014/15

Das Saisonziel für Turbine Potsdam ist klar: Zurück nach Europa! Viele junge Talente und drei U-20-Weltmeisterinnen im Team sollen den Weg an die Spitze der Champions League ebnen. Die MAZ zeigt den Kader der Saison 2014/2015.

MAZ Sportbuzzer