Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
VfL Potsdam
Handball, 3. Liga
Die Erleichterung ist deutlich sichtbar: Beim VfL herrschte nach dem ersten Saisonsieg ausgelassene Stimmung.

Extrem wichtiger Sieg für den 1. VfL Potsdam in der 3. Handball-Liga Nord: Die Adler gewannen beim VfL Fredenbeck und feierten damit den ersten Saisonerfolg. Dem Team gelang im Kellerduell nicht nur ein psychologisch wichtiger Sieg – der VfL konnte auch in der Tabelle den Kontrahenten aus der Metropolregion Hamburg überholen.

  • Kommentare
mehr
Handball, 3. Liga
Beim 1. VfL Potsdam hofft man, einen Sieg in Fredenbeck bejubeln zu können.

Kellerduell für 1. VfL Potsdam in der 3. Handball-Liga Nord: Das Team tritt am Sonnabend beim Tabellennachbarn VfL Fredenbeck an. Bei einem Sieg in der Metropolregion Hamburg könnten die Adler den Kontrahenten überholen. Beim Gastspiel im Norden drohen Potsdams Trainer Daniel Deutsch allerdings zwei Ausfälle.

  • Kommentare
mehr
Handball, VfL Potsdam
Torhüter Angelo Grunz bewahrte mit 22 Paraden seinen VfL Potsdam vor einer noch höheren Niederlage gegen Flensburg-Handewitt II.

Die Talfahrt des VfL Potsdam in der 3. Handball-Liga setzt sich fort. Am Sonntag unterlag das Team von Trainer Daniel Deutsch gegen die SG Flensburg-Handewitt II mit 26:29.

  • Kommentare
mehr
Handball, 3. Liga
Alexander Schmidt (r. ) lieferte beim Remis in Altenholz eine furiose Leistung ab – ein Comeback des Co-Trainers ist aber nicht geplant.

Alexander Schmidt, der Co-Trainer des 1. VfL Potsdam, empfängt mit seinem Team in der 3. Handballliga Nord die SG Flensburg-Handewitt II. Beim 34:34-Unentschieden zuletzt in Altenholz lieferte der Linkshänder in ungewohnter Rolle eine furiose Leistung ab und erzielte sieben Treffer. Hinter der starken Leistung steht ein cleverer Schachzug des VfL-Teams.

  • Kommentare
mehr
Handball, 3. Liga
Die Akteure des 1. VfL werden in Altenholz versuchen, sich Erfolgserlebnisse zu verschaffen.

Der 1. VfL Potsdam steht in der 3, Handballliga Nord vor der denkbar schwersten Aufgabe: Das Team tritt beim TSV Altenholz an. Der VfL, der ans Tabellenende gestürzt ist, will sich ein Erfolgserlebnis verschaffen – doch die Norddeutschen hatten am vergangenen Wochenende einen ganz besonderen Sieg erkämpft.

  • Kommentare
mehr
Handball, Oberliga
Der Ludwigsfelder HC empfängt am Sonnabend mit Altlandsberg einen renommierten Kontrahenten.

Der Ludwigsfelder HC empfängt in der Handball-Oberliga Ostsee-Spree am Sonnabend den MTV Altlandsberg. Auf einen ganz wichtigen Akteur wird der Club aber nach einer Knie-Operation nicht nur beim anstehenden Duell in der heimischen Stadtsporthalle, sondern wohl die gesamte Saison verzichten müssen.

  • Kommentare
mehr
Handball, 3. Liga
Enttäuschte Potsdamer nach dem Spiel: Phil-Lukas Winter,Niklas Einenkel, Levi Schwark (v.l.)

Die Pleitenserie des VfL Potsdam in der 3. Handball-Liga setzt sich fort. Am Freitagabend gab es gegen Hannover-Burgdorf die fünfte Niederlage im fünften Spiel.

  • Kommentare
mehr
Handball, 3. Liga, 1. VfL Potsdam
Trainer Daniel Deutsch.

Der 1. VfL Potsdam kämpft am Freitag im Heimspiel gegen den TSV Burgdorf II um den ersten Punktgewinn in der dritten Handballliga Nord (20 Uhr, MBS Arena) der Saison. VfL-Trainer Daniel Deutsch spricht vor dem Duell gegen seinen Ex-Verein über die Lust, selber mitzuspielen, Stressabbau und die Sinnfrage.

  • Kommentare
mehr
VfL-Kader 2016 / 2017