Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Paul Twarz für Nationalteam nominiert

Handball, 3. Liga Paul Twarz für Nationalteam nominiert

Handball-Keeper Paul Twarz vom Drittligisten VfL Potsdam wurde erneut von Bundestrainer Markus Baur für die Junioren-Nationalmannschaft nominiert.

Potsdam 52.3905689 13.0644729
Google Map of 52.3905689,13.0644729
Potsdam Mehr Infos
Nächster Artikel
Torhüter Matthias Frank hört am Saisonende auf

Paul Twarz vom VfL Potsdam

Quelle: Verein

Potsdam. Paul Twarz vom Handball-Drittligisten VfL Potsdam wurde erneut von Bundestrainer Markus Baur für die Junioren-Nationalmannschaft nominiert. Der 18-jährige Keeper, der per Zweitspielrecht auch bei Grün-Weiß Werder spielt, wurde zum Vier-Länder-Turnier vom 8. bis 10. Januar in Portugal eingeladen.

Von Stephan Henke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus VfL Potsdam
VfL-Kader 2016 / 2017