Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
DM-Bronze für Antje Kahr

Sportliches Gehen DM-Bronze für Antje Kahr

Geherin Antje Kahr aus Wittenberge sicherte sich bei den deutschen Meisterschaften im sportlichen Gehen der Senioren in der Altersklasse 45 über 10 Kilometer die Bronzemedaille. Die Prignitzerin war mit einem leichten Handicap in den Wettbewerb gestartet.

Wittenberge 52.9950038 11.752484
Google Map of 52.9950038,11.752484
Wittenberge Mehr Infos
Nächster Artikel
Im Galopp durch den Nebel

Geherin Antje Kahr holte bei der DM der AK 45 Bronze.

Quelle: privat

Wittenberge. Geherin Antje Kahr aus Wittenberge sicherte sich nach langer Verletzungspause am Wochenende bei den deutschen Meisterschaften im sportlichen Gehen der Senioren in der Altersklasse 45 über 10 Kilometer die Bronzemedaille. Das war bei einem Teilnehmerfeld von sechs Geherinnen und unter Berücksichtigung der Tatsache, dass die Elbestädterin zwei Wochen zuvor in Gleina über 10 Kilometer nach 5 Kilometer noch disqualifiziert worden war, beachtlich. Die Ziellinie bei den Titelkämpfen in Andernach (Rheinland Pfalz) überquerte Antje Kahr nach 1:04:16 Stunden, mit deutlichem Abstand zur zweit- und auch viertplatzierten Kontrahentin.

Von Ramona Muhs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.