Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Gemeinsam und gut gelaunt ins neue Jahr

Neujahrslauf in Pritzwalk Gemeinsam und gut gelaunt ins neue Jahr

Pritzwalks bewegungbegeisterte Athleten starteten gemeinsam in das Jahr 2016 – mit einem Lauf ohne Wettkampfcharakter im Pritzwalker Hainholz. 14 Aktive nahmen dabei ihre ersten Laufkilometer des Jahres unter die Sohlen.

Pritzwalk 53.1497201 12.177885
Google Map of 53.1497201,12.177885
Pritzwalk Mehr Infos
Nächster Artikel
Zwei Titel in die Prignitz geholt

Gut gelaunt gingen die Pritzwalker Lauffreunde auf ihre erste Runde im neuen Jahr.

Quelle: Pritzwalker Lauftreff 04

Pritzwalk. Nach der Runde mit dem Weihnachtsmann durch das Pritzwalker Hainholz am 24. Dezember war für die Laufsportfreunde der Dömnitzstadt am ersten Tag des neuen Jahres wieder Bewegung angesagt. 14 Läuferinnen, Läufer und Walker ließen es sich auch in diesem Jahr am 1.  Januar nicht nehmen, mit einem gemeinsamen Lauf in das neue Jahr zu starten. Trotz des nasskalten Wetters ging es gut gelaunt auf eine kurze Runde. Der Auftakt in die neue Saison erfolgte ohne Leistungsdruck. Im Anschluss stießen dann die Mitglieder und Freunde des Pritzwalker Lauftreffs mit einem Gläschen Glühwein an und machten schon erste Pläne für das neue Laufjahr. In dem werden die Dömnitzstädter bei regionalen Läufen wie der Bad Wilsnacker Moormeile und größeren, wie dem Rennsteiglauf an den Start gehen.

Von Birgit Böhm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.