Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Sport in Brandenburg
Handball
Die aktuelle Frauen-MBSV-Mannschaft.

MBSV Belzig besiegt HSG Ahrensdorf / Schenkenhorst II am 2. Spieltag der Kreisliga mit 27:15.

  • Kommentare
mehr
Handball
Kevin Senst und seine MBSV-Kollegen entscheiden ihren ersten Heimauftritt der Saison dank einer starken zweiten Halbzeit für sich.

MBSV-Handballer verwandeln lange Zeit bestehenden Rückstand gegen HV Luckenwalde 09 in einen 32:28-Sieg

  • Kommentare
mehr
Volleyball
Kirk Berger (li.) und Maximilian Gutt im Doppelblock.

Volleyballer der Belziger SG Einheit starten mit Sieg und Pleite in Landesklassen-Saison 2015/16.

  • Kommentare
mehr
Volleyball
Die Bad Belziger Volleyballer greifen wieder ins Geschehen ein.

Volleyball-Männer der Belziger SG Einheit spielen morgen gegen

VC Blau-Weiß Brandenburg II und VSV Havel Oranienburg

  • Kommentare
mehr
Tischtennis
Hans-Jürgen Danielisz  musste sich  mit der Belziger SG Einheit zum  Auftakt an den heimischen Tischen Großbeeren  beugen.

TSG Brück und Belziger SG Einheit kassieren am 1. Spieltag der 2. Landesklasse Mitte klare Niederlagen

  • Kommentare
mehr
Kegeln im Fläming
Die Belziger preschen noch auf Platz zwei vor.

Gleich zwei Flämingvereine spielen in dieser Kegel-Saison der 2. Landesklasse der Herren in einer Staffel. Während die Belziger SG Einheit beim Auftaktturnier in Großräschen Zweiter wurde, kam der KSV Treuenbrietzen nicht über den letzten Platz hinaus.

  • Kommentare
mehr
Handball
Philip Hainke konnte  linksaußen größtenteils überzeugen.

Nach der Absage des LHC Cottbus gewinnen die MBSV-Männer gegen MTV Wünsdorf und stehen unverhofft in der zweiten HVB-Pokalrunde.

  • Kommentare
mehr
Tennis

Maximilian Gutt gewinnt die TTC Open der Herren – Bei den Frauen wird Franziska Engel Zweite hinter einer Beelitzerin.

  • Kommentare
mehr
Pferdesport
Der Niederwerbiger Maximilian Wricke stand gleich zweimal ganz oben auf dem Podest.

Fläminger Starter bestechen beim diesjährigen Reitturnier des RFV Reckhahn bei teilweise starkem Regen

  • Kommentare
mehr
Tischtennis
Die Sieger  der Leistungsklasse  I Brian Peters (li.) und Thomas Gleisenring Quelle. Privat

SV Planetal trägt Turnier für Zweier-Teams vor dem Saisonstart aus

  • Kommentare
mehr
Tischtennis
Die glücklichen TSV-Spieler nach ihren ersten beiden Saisonerfolgen.

Der TSV Treuenbrietzen II gewinnt zum Auftakt der 1. Landesklasse Süd gegen SG Geltow III und Ludwigsfelder TTC II

  • Kommentare
mehr
Basketball
Die Pfeffersport Baskets (rot) gegen RSC Hanse Lübeck.

Zum insgesamt 9. Mal begaben sich Mannschaften aus Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein auf das Bad Belziger Parkett zum rasanten Kampf um den Pokal des mittelmärkischen Rollstuhlbasketballcups. Am Ende konnte das Team Pfeffersport Berlin seinen Titel verteidigen

  • Kommentare
mehr
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.