Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Teltow-Fläming
Handball
Der   LHC konnte einen  Heimsieg feiern.

Der Ludwigsfelder Handball-Club gewinnt in der Ostsee-Spree-Liga zu Hause gegen den SV Brandenburg-West mit 36:29. Jetzt folgt die Partie bei einem Gegner, dem der Ludwigsfelder Gegner großes Potential bescheinigt.

  • Kommentare
mehr
Handball
Beim  SV Lok      konnte man sich über   Neuzugänge   freuen.

Die Handball-Frauenteams aus Ahrensdorf/Schenkendorf und Rangsdorf starten am Wochenende in die Brandenburgliga. Beim SVL strebt man eine bessere Platzierung als im Vorjahr an.

  • Kommentare
mehr
Handball
Das Lok-Herrenteam des  SV Lok wird          inKürze  das erste   Ligaspiel      bestreiten

Vor dem Start der Punktspielserie analysiert die MAZ die Männerteams des SV Lok und der HSG. Eines der Teams muss in Zukunft auf ein echtes Urgestein verzichten.

  • Kommentare
mehr
Laufen
Auf geht´s:      Der  Startschuss    im Natursportpark    ist gefallen.

Beim 24. Dahlewitzer Laufevent trotzen insgesamt 80 Starter den hochsommerlichen Temperaturen. Ein Teilnehmer sorgt für ein Novum.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Philipp Ciprin (Bild) setzte sich im Männerendspiel gegen Milan Wanzeck verdient mit 6:1 und 6:3 durch.

„Irgendwie habe ich nie so richtig meinen Aufschlagrhythmus gefunden und das hat mich das gesamte Spiel total verunsichert“, sagte Milan Wanzeck nach dem verlorenen Herren-Finale beim vereinsinternen Tennisturnier des TC Grün-Weiß Königs Wusterhausen.

  • Kommentare
mehr
Schießsport
Nach dem Wettkampf wurden die Sieger geehrt.

Für den Sportler, der schon öfter am Landeskönigsschießen teilnahm, war es der erste Königstitel des Landes. Er siegte auf der heimischen Anlage.

  • Kommentare
mehr
Handball
Karoline Nowotnick schied mit der  HV Luckenwalde aus dem Handball-Landespokal aus.

Nur ein Sieg reicht der Handballvereinigung Luckenwalde im Landescup nicht für ein Weiterkommen. Jetzt steht ein Kreisderby auf dem Programm.

  • Kommentare
mehr
Handball
In der nächsten  Runde:      die HSG-Frauen.

Die Frauen-Handballteams aus Rangsdorf und Ahrensdorf/Schenkenhorst ziehen in die nächste Runde ein. Nun wartet auf beide Teams in Kürze die nächste große Herausforderung.

  • Kommentare
mehr
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.