Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Teltow-Fläming
Handball
Beim Ludwigsfelder HC will man in der kommenden Saison wieder so manch einen Sieg feiern.

Der Ludwigsfelder HC startet in Bad Doberan in die neue Spielzeit der Handball-Oberliga Ostsee-Spree. In der Liga spielen durch die drei Absteiger aus der dritten Liga drei neue Schwergewichte.

  • Kommentare
mehr
DLRG Luckenwalde / Rettungssport
Am Mittwochabend wurden die Rettungsschwimmer der DLRG Luckenwalde offiziell zu den Weltmeisterschaften in den Niederlanden verabschiedet.

Die Rettungsschwimmer der DLRG Luckenwalde nehmen wieder an den Weltmeisterschaften teil. Am Mittwochabend wurden die Sportlerinnen und Sportler des Stadtverbandes zu den Titelkämpfen in den Niederlanden verabschiedet.

  • Kommentare
mehr
1. Luckenwalder SC / Ringen
Teambesprechung bei den Luckenwalder Oberligaringern.

Ober- statt Bundesliga heißt es für die Luckenwalder Ringer. Am Sonnabend starten sie mit einem Heimkampf und gemischten Gefühlen in die neue Saison.

  • Kommentare
mehr
Wasserski
Andreas Leonhardt,  Geschäftsführer des Wasserskiparkes   Zossen.

Andreas Leonhardt , mehrfacher Wasserski-Europameister, über den Sturz in eine Gletscherspalte und ein Geschenk des Wettergottes.

  • Kommentare
mehr
Triathlon
Heißes   Pflaster: Räder rollen   durch den   Ortskern.

Die Jubiläumsauflage des Kallinchen-Triathlons wird wieder zu einem großen Gemeinschaftsprojekt. Auch viele Athleten aus der Region waren am Start.

  • Kommentare
mehr
Tischtennis
Am Ball geblieben: Andreas Pauksch.

Übungsleiter, Organisator, Spieler – Andreas Pauksch engagiert sich seit langem beim Tischtennisverein in Wildau

  • Kommentare
mehr
Tischtennis
Katrin Koblitz spielt schon seit 1982    in der Sporthalle über der Feuerwehr Tischtennis und engagiert sich    ehrenamtlich.

Katrin Koblitz engagiert sich seit langem in verschiedensten Funktionen beim Tischtennisverein Zossen

  • Kommentare
mehr
Jüterboger Schützengilde
Der Oschatzer Andreas Radeck sorgte für die beste Leistung mit dem Ordonnanzgewehr.

Das Jüterboger Bürgermeister-Pokalschießen erfreut sich weiter steigender Beliebtheit. Der Wettbewerb erreicht bei seiner elften Auflage Rekordteilnehmerzahlen. Auch die Resultate lassen aufhorchen.

  • Kommentare
mehr
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.