Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Teltow-Fläming
Handball/HV Luckenwalde
Auf der Rückfahrt feiern die Luckenwalder Verbandsligahandballer und ihre rund 30 mitgereisten Fans den wichtigen 28:24-Auswärtssieg im Kampf gegen den Abstieg in Perleberg.

Die Luckenwalder Verbandsligahandballer siegen auswärts beim Tabellenletzten Blau-Weiß Perleberg mit 28:24. Für die Gäste war es das wichtigste Spiel des Jahres. Das Abstiegsgespenst wurde von den Luckenwaldern durch diesen Erfolg vermutlich vom Parkett gejagt.

  • Kommentare
mehr
Gewichtheben/Gymnastikverein Luckenwalde
Edgar Jerke (l.) und Margot Schukies vom (GVL Luckenwalde) waren bei den Deutschen Meisterschaften der Masters im Gewichtheben erfolgreich.

Bei den Meisterschaften 2017 der Masters im Gewichtheben standen Luckenwalder Sportler erneut ganz oben auf dem Treppchen. Margot Schukies und Edgar Jerke setzten sich in ihren Klassen durch. Mit ihren Erfolgen setzen die Heber des Gymnastikvereins Luckenwalde eine Tradition fort.

  • Kommentare
mehr
Handball/SC Trebbin
Torsten Wagner (Mitte/7 Tore) kehrte wie SC-Keeper Jan Hilbert am Samstag in den Kader der Trebbiner Verbandsliga-Sieben zurück.

Den Frust der letzten Niederlagen von der Seele geworfen haben sich die Trebbiner Verbandsliga-Handballer im ersten April-Heimspiel. Gegen die Gäste aus Neuruppin erkämpften sie 38:27-Sieg. Der macht Mut für die kommenden Aufgaben.

  • Kommentare
mehr
Schießen/SG Luckenwalde
Die Trommel des Kleinkaliber-Revolvers wurde durch Schießleiter Dirk Sandner mit nur drei scharfen Patronen geladen.

Erstmals veranstaltete die Luckenwalder Schützengilde ein Frühjahrspokalschießen. Dabei kam der Spaß nicht zu kurz, denn der Wettbewerb hat einen besonderen Modus.

  • Kommentare
mehr
Handball
Derzeit wird beim Ludwigsfelder HC ein Nachfolger für Chefcoach Michael Jantzen (M.) gesucht.

Der Ludwigsfelder HC empfängt in der Handball-Oberliga den Grünheider SV. Derzeit sucht der Club einen Nachfolger für Cheftrainer Michael Jantzen, der nach der Saison sein Amt niederlegen wird. Beim Spiel gegen den GSV wird es eine besondere Aktion in der Stadtsporthalle geben.

  • Kommentare
mehr
Handball/SC Trebbin
Silvio Kahle (SC Trebbin).

Die Trebbiner Handballer verlieren bei Grün-Weiß Werder II 20:28. Eine unerwartet hohe Niederlage, die ihre Gründe hat.

  • Kommentare
mehr
Handball/HV Luckenwalde
Wie in der Vorwoche in Trebbin legten sich die Luckenwalder Handballer wieder mit einem Favoriten an.

In der Handball Verbandsliga Nord bieten die Männer der HV Luckenwalde dem Spitzenreiter Berolina Lychen lange die Stirn. Eine gute erste Halbzeit reichte jedoch nicht für die Überraschung. Nach Wiederbeginn hatte der Tabellenführer die besseren Karten..

  • Kommentare
mehr
Handball
Nico Wiede wird auch in der kommenden Saison beim Ludwigsfelder HC spielen.

Der Ludwigsfelder HC erzielt sein 5000. Tor seit Einführung der Handball-Oberliga Ostsee-Spree und gewinnt in Altlandsberg. Das Team verbessert sich durch den Erfolg auf den vierten Platz. Der Akteur, der den Jubiläumstreffer erzielte, hat seinen Vertrag verlängert und wird auch in den kommenden beiden Jahren beim Club aus der Autobauerstadt spielen.

  • Kommentare
mehr
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.

Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.