Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 18 ° Gewitter

Navigation:
Handball-Mädchen aus Wildau in Torlaune

52 Treffer in 50 Minuten Handball-Mädchen aus Wildau in Torlaune

Toreflut bei den C-Jugend-Handballerinnen vom HSV Wildau. In 50 Minuten trafen sie rechnerisch mehr als einmal pro Minute. Endstand: 52:5. Auch die zweite Mannschaft spielte erfolgreich.

Voriger Artikel
Neulinge beim Tennisclub Jüterbog überzeugen
Nächster Artikel
Miesdorfer Fußballerinnen verlieren in Babelsberg

Wildau. Das macht den Handball-Mädchen vom HSV Wildau so schnell keiner nach. Bei 50 Minuten Spielzeit gewannen sie in der C-Jugend-Kreisliga gegen Gastgeber HV Luckenwalde mit 52:5. Das erfolgreiche Punktspiel-Wochenende wurde in dieser Altersklasse durch die zweite HSV-Vertretung komplettiert, die bei MTV Wünsdorf mit 16:15 die Oberhand behielt.

Obwohl sie nun das beste Torverhältnis aufweisen, liegen die jungen Handballerinnen vom HSV Wildau I in der Kreisligatabelle mit 4:4 Punkten an dritter Stelle. Spitzenreiter ist HSG Teltow/Ruhlsdorf mit 6:0 Punkten vor Lok Rangsdorf mit 4:0 Punkten.
Die zweite Wildauer Vertretung, die gegen MTV Wünsdorf den ersten Saisonsieg feierte, belegt mit 2:4 Punkten den sechsten Platz. Zur Kreisligastaffel gehören acht Teams. Der Einzugsbereich reicht von Neuruppin über Potsdam und Luckenwalde bis Wildau.

MAZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.

Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.