Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
LHC mit weiterem Neuzugang

Handball, Oberliga LHC mit weiterem Neuzugang

Ein weiterer Neuzugang für den Ludwigsfelder HC: Cem Tscherner, ein Linkshänder, wechselt vom VfL Lichtenrade 1894 in die Autobauerstadt. Zuvor hatte der Handball-Oberligist bereits zwei Spieler vom VfL Potsdam verpflichtet.

Ludwigsfelde 52.3011439 13.261627
Google Map of 52.3011439,13.261627
Ludwigsfelde Mehr Infos
Nächster Artikel
Christian Sprengers Bilderbuch-Karriere

Der Ludwigsfelder HC hat sich für die kommende Saison in der Oberliga Ostsee-Spree verstärkt.

Quelle: © FOTO-LÄCHLER

Ludwigsfelde. Der Ludwigsfelder HC hat einen weiteren Neuzugang für die kommende Spielzeit in der Handball-Oberliga Ostsee-Spree verpflichtet: Cem Tscherner, ein Linkshänder, wechselt vom VfL Lichtenrade 1894 in die Autobauerstadt – das bestätigte Manager Sylvio Barth. Der Club hatte sich zuvor bereits mit Tim Rosadzinski (Rückraum) und Torhüter Tobias Moldenhauer verstärkt. Beide hatten zuletzt mit der A-Jugend des VfL Potsdam in der Bundesliga gespielt.

Von Lars Sittig

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.

Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.