Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Luckenwalder Engel mit Musik auf Platz 3

Volleyballerinnen gewinnen zwei Heimspiele Luckenwalder Engel mit Musik auf Platz 3

Seit einem Jahr schlummerte der neue VCLE-Vereinssong, geschrieben vom Partnerverein Luckenkiener Karnevalsclub, in der Schublade. Martin Boy, Fan des Volleyballclubs Luckenwalder Engel (VCLE), hatte ihn in seinem Tonstudio in vielen Stunden Arbeit eingespielt und von den Mädchen einsingen lassen. Lautstark tönte der Gute-Laune-Song am Sonnabend nach jedem Spiel durch die Halle und begeisterte die vielen anwesenden Fans.

Voriger Artikel
Luckenwalder Volleyballer sind Tabellenführer
Nächster Artikel
HSG Ahrensdorf/Schenkenhorst an der Spitze

Gut drauf zeigten sich die Engel-Mädels in beiden Punktspielen. Dem bis dahin unbekannten Gegner KSCD ASAHI Spremberg waren sie bereits nach dem ersten Satz (25:3) haushoch überlegen. Sie nahmen den Dampf raus und fuhren einen sicheren 3:0-Sieg ein. Der zweite Gegner, SV Energie Cottbus IV, war technisch und spielerisch deutlich stärker. Nach dem ersten Satzerfolg für Luckenwalde bäumten sich die Cottbusserinnen auf, doch die Luckenwalder Engel blieben auf Erfolgskurs. Der Widerstand der Gäste war gebrochen. Dank zwei klarer 3:0-Heimsiege belegen die jungen Frauen der Luckenwalder Engel aktuell den dritten Tabellenplatz.

Dank gilt in diesem Zusammenhang den vielen Luckenwalder Sponsoren, die das Engel-Team unterstützen. Durch ihre Hilfe konnten am Sonnabend erstmals neue Erste-Hilfe-Koffer und Pfostenschützer im Einsatz gebracht werden, um die Gesundheit der Luckenwalderinnen und ihrer Gäste trotz engagiertem Spiels nicht zu gefährden. Als Belohnung für die anhaltende gute Form der VCLE-Mädchen gab es die dringend benötigten neuen Trainingsanzüge im Vereinsdesign.

MAZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.

Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.