Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Michelle Lebahn gewinnt Kids-Cup

Jüterbogerin Michelle Lebahn steht in Berlin ganz oben auf dem Treppchen Michelle Lebahn gewinnt Kids-Cup

Große Freude bei Michelle Lebahn, Skaterin des SV Flaeming-Skate. Die Elfjährige sicherte sich den Gesamtsieg beim Berliner Kids-Cup.

Jüterbog 51.9964734 13.0756312
Google Map of 51.9964734,13.0756312
Jüterbog Mehr Infos
Nächster Artikel
Doppelbelastung am Wochenende

Michelle Lebahn ganz oben auf dem Siegertreppchen.

Quelle: Foto: Privat

Jüterbog. Michelle Lebahn (SV Flaeming-Skate) sicherte sich am Wochenende in Berlin den Gesamtsieg im Kids-Cup. Als jüngste Starterin ihres Teilnehmerfeldes setzte sich die Elfjährige durch. „Geschafft“, sagte sie stolz nach ihrem Erfolg. Im Kids-Cup ging sie insgesamt dreimal an den Start. Zu Saisonbeginn im April gewann sie das Rennen auf dem Tempelhofer Rollfeld. Auch beim zweiten Lauf der Berliner Cup-Serie bei der City-Night Ende Juli belegte die Jüterbogerin den ersten Platz. Am Sonnabend wurde sie in einem starken Teilnehmerfeld Sechste. Ihre insgesamt 22 Punkte reichten zum Gesamtsieg im Kids-Cup.

Von Frank Neßler

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.