Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
SC Trebbin will Menschen in Bewegung bringen

Gesundheitssportprojekt in Trebbin SC Trebbin will Menschen in Bewegung bringen

Der SC Trebbin startet Mitte März ein neues Kursangebot, um Menschen in Bewegung zu bringen. Anmeldungen dafür sind erwünscht und werden ab sofort entgegengenommen.

Trebbin 52.2180003 13.2249752
Google Map of 52.2180003,13.2249752
Trebbin Mehr Infos
Nächster Artikel
Ein Kleid für das Siegerpodest

Übungsleiter Lars Erdmann und die Vereinsvorsitzende Beate Rantzsch rühren gemeinsam die Werbetrommel für das neue Gesundheitssport-Projekt des SC Trebbin.

Quelle: Foto: Frank Nessler

Trebbin. Ein neues Sportangebot des SC Trebbin richtet sich an Menschen, die sich im Alltag aus beruflichen oder anderen Gründen kaum bewegen. Dies können Betroffene, ohne den Ansporn Leistungssport betreiben zu müssen, bald ändern. Das Gesundheitssportangebot des Vereins beginnt am 15. März (18.30 Uhr) in der Sportfeldstraße. Übungsleiter ist Lars Erdmann. Er wurde eigens für den Lehrgang ausgebildet.

Anmeldungen für das zertifizierte Bewegungstraining des SC Trebbin sind per E-Mail unter info@sc-trebbin.de möglich. Infos gibt es auch auf der Homepage des Vereins: sc-trebbin.de

Von Frank Neßler

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.