Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Meister des Handwerks
Meister des Handwerks 2016
Das Zentrum für Gewerbeförderung in Götz entwickelt sich zum Leuchtturmprojekt  in Sachen Energie.

In Götz wird ein Kompetenzzentrum für Energiespeicherung und Energiesystemmanagement aufgebaut. Dazu gehört auch eine Ausbildung zum Fachwirt.

  • Kommentare
mehr
Meister des Handwerks 2016
Die Berlinerin Rebecca Brandt sucht die Herausforderung.

Rebecca Brandt möchte als Optometristin den Familienbetrieb für die Zukunft rüsten. Dazu gehört es, besondere Kompetenzen vorweisen zu können.

  • Kommentare
mehr
Meister des Handwerks 2016
Michael Malze hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt.

Kfz-Techniker-Meister Michael Malze hat an seinen freien Tagen Buchführung gepaukt. Jetzt ist er in einem Autohaus für den Service zuständig.

  • Kommentare
mehr
Meister des Handwerks 2016
Elektrotechnikermeister Ronny Henschke führt regelmäßig Schulungen für Monteure durch.

Elektrotechnikermeister Ronny Henschke kennt sich mit Aufzügen bis ins kleinste Detail aus. Ihm wird High-Tech anvertraut.

  • Kommentare
mehr
Meister des Handwerks 2016
Dachdeckermeister Sven Marquardt mag es, an der frischen Luft zu arbeiten.

Dachdeckermeister Sven Marquardt war auf großen Baustellen Vorarbeiter. Jetzt ist er selbstständiger Unternehmer.

  • Kommentare
mehr
Meister des Handwerks 2016
Jeroen Klokkers hat die schwere Technik im Griff.

Landmaschinenmechaniker-Meister Jeroen Klokkers aus Laar in Niedersachsen

ist der jüngste Meister des aktuellen Jahrgangs. Er mag die Herausforderung.

  • Kommentare
mehr
Handwerkskammer Potsdam
Meisterbrief 2016

Am 19. November wurden von der HWK Potsdam, die mit viel Fleiß, Zeit und Mühe erworbenen Meisterbriefe des Handwerks 2016 übergeben.

  • Kommentare
mehr
25-jähriger Handwerker
Christopher Zerbe zeigt stolz sen

Mit nur 25 Jahren ist Christopher Zerbe aus Gömnigk (Potsdam-Mittelmark) schon Handwerksmeister. Doch obwohl der junge Mann mit seinem Abschluss überall arbeiten könnte, denkt der Straßenbauer gar nicht daran, den Hohen Fläming zu verlassen. Vielmehr wird später einmal wohl das familieneigene Unternehmen in seine Hände gelegt.

  • Kommentare
mehr
2 4
 KONTAKT:


   Handwerkskammer Potsdam

   Charlottenstraße 34-36
   14467 Potsdam

   Telefon: +49 (0)331 3703-0
   Fax:        +49 (0)331 3703-100

   E-Mail:      info@hwkpotsdam.de
   Website:  www.hwk-potsdam.de