Volltextsuche über das Angebot:

22°/ 13° wolkig

Navigation:
Immonet
Immobilien
Ein Blitzschutz verhindert bei Gewittern das Schlimmste. Er besteht am besten aus einer Ableitung auf dem Dach sowie aus einem Überspannungsschutz im Haus.

Schlägt ein Blitz ins Haus ein, können im schlimmsten Fall Leben bedroht sein. Häufiger jedoch werden Elektrogeräte beschädigt. Wie sich Hausbesitzer davor am besten schützen, erklärt die Initiative Elektro+.

mehr
Immobilien
Es gibt je nach Bedarf sehr unterschiedliche Klebstoff-Sorten.

Auf den richtigen Kitt kommt es an: Mit Kleber kann man heutzutage fast alle Stoffe miteinander verbinden. Aber es braucht dafür den passenden Klebstoff - und der muss eine bestimmte Zeit aushärten.

  • Kommentare
mehr

Immobilien
Eine Dachrinne muss nicht regelmäßig gereinigt werden.

Blätter, Staub, Ästchen: In Dachrinnen kann sich so einiges ansammeln. Vermieter sind nicht wirklich verpflichtet, diese zu reinigen. Und wenn sie das tun, tragen sie die Kosten selbst.

  • Kommentare
mehr
Kein Zombie mehr zu sehen
Mit einer Plane ist der Stein des Anstoßes, das unvollendete Werbebanner,verhängt worden.

Ein kleines Kind mit offenem Mund aber ohne Augen taucht unter Wasser – dieses irritierende Bild war einige Tage am Gebäude eines Oranienburger Schwimmbads zu sehen. Nach der MAZ-Berichterstattung ist es nun abgehängt worden. Für die Bild-Panne gibt es auch eine Erklärung.

  • Kommentare
mehr
../dpa-ServiceLine-images/large/jpeg-14846A002E6E5E21-20130121-img_40246644.original.large-4-3-800-0-1238-2284-2949.jpg
Bild des Tages
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Veranstaltungen

Disco oder Theater? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - unser Kalender enthält die wichtigsten Termine in Potsdam und Region.