Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Immonet
Immobilien
Wer Laminat verlegt, sollte das Material erst einmal zwei Tage atmen lassen.

Der Bodenbelag in einer Wohnung ist wichtig für das Wohngefühl. Holz hat grundsätzlich eine warme Ausstrahlung. Wer Laminat oder Parkett selbst verlegen will, sollte es aber langsam angehen lassen.

mehr
Immobilien
Beim Malern kann es passieren, dass Farbe übrig bleibt. Diese Farbreste lassen sich am besten in Gurken- oder Marmeladengläsern aufbewahren.

Beim Streichen eines Zimmers lässt sich die Menge der Farbe, die man braucht, selten genau berechnen. Deshalb bleiben meist Reste übrig. Diese sollte man am besten in ein Glas hineinfüllen und an einem kühlen Ort aufbewahren.

mehr

Immobilien
Wer zur Wohnung einen Garten mit mietet, darf diesen frei nutzen. So kann man dort etwa auch ein Gartenspielhaus errichten. Dies ist als bauliche Veränderung zulässig.

Über einen Garten zum Toben freuen sich Nachwuchs und Eltern gleichermaßen. Auch wer die Grünfläche nur mietet, darf sie entsprechend nutzen und dazu auch in angemessenem Umfang verändern.

mehr
Interaktive Karte zu allen Badestellen

Auch an diesem Wochenende wird es noch einmal richtig heiß werden. Für die nötige Abkühlung sorgen Brandenburgs tolle Badeseen - wir stellen die 13 schönsten vor, die alle eine ausgezeichnete Wasserqualität haben. Darunter königliche oder familienfreundliche Badestellen. Aber auch welche für Naturliebhaber und FKK-Freunde.

  • Kommentare
mehr
../dpa-ServiceLine-images/large/jpeg-14846A002E6E5E21-20130121-img_40246644.original.large-4-3-800-0-1238-2284-2949.jpg
Bild des Tages
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Veranstaltungen

Disco oder Theater? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - unser Kalender enthält die wichtigsten Termine in Potsdam und Region.