Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
7°/ 3° Schneeregen
Mehr Auto & Verkehr Gebrauchtwagen

Aktuelles aus Gebrauchtwagen

Der Smart Fortwo ist ein ultrakompaktes Auto. Als Gebrauchter erlaubt er sich jedoch zu viele kleine Fehltritte. Die Liste der Negativ-Einträge ist nicht gerade kurz.

15.01.2019

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Märkische Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Als Gebrauchtwagen gilt der Toyota Aygo als technisch zuverlässig. Die meisten Baujahre schneiden beim ADAC mit der Bestnote ab. Eine Schwachstelle hat das Modell dennoch.

08.01.2019

Schön und leidvoll: Mit dem CC von VW haben es die Besitzer bei der HU nicht immer leicht. Auch in der Pannenstatistik des ADAC macht der Coupé zumindest bis Baujahr 2011 negativ auf sich aufmerksam.

01.01.2019

Der Opel Zafira C hat seinen Vorgängern einiges voraus - etwa ein solides Fahrwerk und eine zuverlässige Lichtanlage. Doch ganz ohne Mängel bleibt auch seine Generation nicht. Die größten Probleme macht der Ölverlust.

18.12.2018

Unter den gebrauchten Nissan-Micra-Modellen ist der Typ K13 noch der zuverlässigste. Dennoch weist auch er einige Mängel auf. Probleme bereiten vor allem die Achsaufhängungen.

11.12.2018

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZjob.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

Mit dem Q5 erweiterte Audi vor einigen Jahren seine Mittelklasse um ein typisches Familienauto. Sein Markenzeichen wurde vor allem der großzügige Stauraum. Lohnt die Anschaffung eines Gebrauchten?

04.12.2018

Viele Taxi-Unternehmer setzen auf die Mercedes E-Klasse. Dann muss auf das Fahrzeug ja Verlass sein? Laut Tüv kann das nur für das neuere Modell gelten. Und auch hier läuft nicht alles rund.

27.11.2018

Der Audi A4 besticht durch seine langjährige Zuverlässigkeit. Trotz hoher Laufleistung gehört er laut "TÜV Report 2018" zu den besonders mängelarmen Modellen. Gänzlich marottenfrei bleibt aber auch der A4 nicht.

20.11.2018

Seit 2013 ist der Renault Modus nur noch als Secondhand-Auto erhältlich. Für den Minivan spricht, dass er viel Platz auf kleinem Raum bietet. Allerdings ist die Zahl der Mängel mit den Jahren gestiegen.

06.11.2018