Menü
Anmelden
Wetter wolkig
29°/ 16° wolkig
Mehr Lifestyle

Aktuelles aus Lifestyle

Die R&B-Sängerin hat sich inzwischen auch einen Namen als Designerin gemacht. Auf der Fashion Week in New York stellte Rihanna ihre neuesten Dessous-Kreationen vor. Es soll Mode für alle Frauen sein.

13.09.2018

Ausbildung in Brandenburg - azubify

Brandenburg ist nicht nur für Studenten eine attraktive Region, sondern ist bei Auszubildenden gleichermaßen beliebt. Zahlreiche Unternehmen sind auf der Suche nach Auszubildenden und haben interessante Stellen ausgeschrieben.

Noch immer liegt der Vollbart im Trend. Wer sich für den populären Gesichtslook entscheidet, muss aber Geduld haben. Denn die Bartpracht wächst nicht über Nacht.

13.09.2018

Eine Daunenjacke bietet im Winter einen idealen Schutz vor Kälte. Auch modisch liegt man mit dem Stück in dieser Saison richtig. Doch Tierschützer sehen den Kauf solcher Textilien kritisch.

11.09.2018

Volksfeste in Süddeutschland kommen nicht ohne sie aus: die Tracht. Aber auch auf Oktoberfesten in ganz Deutschland tragen Feiernde Dirndl und Lederhose. Ein Überblick über Dresscodes, Stilfragen und die Trends.

10.09.2018
Anzeige

In der Zitrone steckt nicht nur Vitamin C, das aus ihre Schale gewonnene Öl hat außerdem eine entzündungshemmende und straffende Wirkung. Es ist daher in vielen Hautpflege-Produkten enthalten.

10.09.2018

Abo - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Märkische Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Hautpflege- oder Sonnenschutzmittel können Eltern problemlos mit ihren Kleinen teilen. Es gibt jedoch ein Produkt, das speziell für Kinder hergestellt wird.

07.09.2018

Bei der Fashion Week in New York fehlen diesmal wichtige Designer wie Alexander Wang. Die Macher kämpfen um den Status der Modewoche. Erstmals dabei sind das deutsche Luxuslabel Escada und ein Model mit Down-Syndrom.

06.09.2018

Sie schützen gegen Regen, Wind und Kälte. Doch mit der Zeit nutzen sich auch Outdoor-Jacken etwas ab. Sie verlieren zum Beispiel ihren Perl-Effekt. Sind sie dann noch regendicht?

05.09.2018

Fetthaltige Hautcremes und Shampoos haben feuchtigkeitsspendende Eigenschaften. Wegen verschiedener Antioxidantien und ungesättigter Fettsäuren eignen sich Kosmetika mit Sheabutter daher besonders gut zur Haut- und Haarpflege.

04.09.2018

Lifestyle & Trends

1
/
1
Anzeige
Anzeige