Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Lifestyle
Mailänder Modewoche
Versaces Herbst-/Winter-Kollektion 2018/19 ist um das klassische Schottenkaro herum aufgebaut.

Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte sie am Freitagabend in Mailand eine Kollektion, die sich um das klassische Schottenkaro herum aufbaut.

mehr
Tipps und Tricks
Glätteisen sollten nicht zu heiß sein, wenn man feines Haar hat.

Glätteisen sind beliebt. Sie werden bis zu 220 Grad heiß. Doch das ist zu viel für feines Haar.

mehr
MOAH, MOSH und POSH
Die meisten konventionell hergestellten Lippenstifte basieren auf Fetten, die aus Erdöl hergestellt werden. In diesen können bedenkliche Stoffe stecken.

Schadstoffe auf den Lippen: Die "Öko-Tester" haben den herkömmlichen Lippenstiften schlechte Noten gegeben. Dagegen punktet die Naturkosmetik.

mehr
Moschino und Max Mara
Die erst 16-jährige Kaia Gerber gehört zu den Shootingstars der Model-Szene.

Nachdem die Mailänder Modewoche spektakulär mit Gucci und Moncler gestartet war, zeigten jetzt Moschino und Max Mara ihre eleganten bis bunten Krreationen. Dabei auch jede Menge Top-Models auf dem Catwalk.

mehr
Kreation und Installation
Winter in Mailand: Moncler auf der Modewoche.

Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand: Mit den Shows von Gucci und Moncler startete die "Milano Moda Donna" äußerst spektakulär.

mehr
Business-Look
Wer Stiefeletten zu langen Hosen trägt, wählt am besten ein Modell mit einem Stretch-Schaft.

Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken ihren Schaft auch unter eng anliegenden Hosenbeinen.

mehr
Fragen und Antworten
Online-Händler wie Outfittery stellen ihren Kunden komplette Outfits zusammen und liefern sie nach Hause.

Stylisten stellen komplette Outfits zusammen, doch sie lernen ihre Kunden gar nicht persönlich kennen. Modeberatung findet im Netz eine neue Plattform: Einige Versandhändler bieten inzwischen komplette Outfits an, basierend auf der Angabe persönlicher Vorlieben.

mehr
In Jogginghosen zur Arbeit
Sportlich, aber trotzdem schick: beim Athleisure-Stil kommt es auf die richtige Kombination an.

Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der gemütlichste Kleidungsstil aller Zeiten alltagstauglich.

mehr
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Szene mit Laura Benson aus dem Film „Touch me not“.
Berlinale 2018
Goldener Bär für rumänischen Film „Touch me not“

Ein deutscher Jury-Präsident und vier deutsche Bären-Kandidaten: Was sollte da schon schief gehen aus Sicht der Berlinale? Alles. Als sich die lange Reihe der Bären-Trophäen im Berlinale-Palast am Sonnabend Abend komplett gelichtet hatte, war immer noch kein einziger deutscher Name ausgerufen worden.

  • Kommentare
mehr
Fotoband “Wilde Mädchen“
“Wild sein bedeutet die Fähigkeit, ganz außer sich zu geraten vor lauter Begeisterung“, schreibt die amerikanische Fotografin Kate T. Parker in ihrem Fotoband “Wilde Mädchen“. Ein Blick ins Buch.
Echt stark

Die amerikanische Fotografin Kate T. Parker bricht mit ihrem neuen Fotoband “Wilde Mädchen“ auf wunderbare Weise alte Rollenmuster auf.

mehr
Berlinale-Tipp Willem Dafoe auf großer Leinwand

Wer es bislang verpasst hat, sich Filme mit Willem Dafoe, dem das Festival eine Hommage widmet, auf großer Leinwand anzusehen, hat am Sonntag noch eine letzte Gelegenheit. „Die Tiefseetaucher“ und „Mississippi Burning“ stehen auf dem Programm.

  • Kommentare
mehr